A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kinderprostitution

Schullektüre
Schullektüre "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
Christiane F. - das waren auch wir

Christiane F. elektrisierte meinen Vorort. Ihr Buch war Pflichtlektüre und meine Lehrer waren heilfroh, dass ihre Schüler nicht so waren wie Christiane. Dabei stimmte das gar nicht.

Exklusiv im stern
Exklusiv im stern
Christiane F. - Mein Leben nach "Bahnhof Zoo"

Mit dem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wurde sie berühmt. Nun erzählt Christiane Felscherinow, was danach kam: Partys, Promis ? und das "größte Geschenk ihres Lebens".

Bildband
Bildband "We the Children"
Kinderrechte - der Traum vom Glück für alle

Alle Kinder haben die gleichen Rechte, egal an welchem Ort auf der Welt sie leben. Doch sie vor Hunger, Gewalt und Ausgrenzung zu schützen, ist nicht allen Eltern möglich. Es braucht mehr Engagement.

Dreitägige Razzia in den USA
Dreitägige Razzia in den USA
FBI befreit mehr als 100 Kinderprostituierte

Manche waren erst 13 Jahre alt: Die US- Bundespolizei FBI hat mehr als 100 Kinder und Jugendliche befreit, die als Prostituierte arbeiten mussten. Rund 150 mutmaßliche Zuhälter wurden verhaftet.

Maracanã eröffnet am Welthurentag
Brasiliens Prostituierte lernen Englisch für die WM

Die Wiedereröffnung des ehrwürdigen Maracanã fällt ausgerechnet auf den Welthurentag. Der kuriose Zufall birgt eine ungewollte Logik - liebt der Brasilianer Fußball und Frauen doch gleichermaßen.

ARD-Film
ARD-Film "Operation Zucker"
Kindesmissbrauch nicht nur im Film anzeigen

Mitten in unserer Gesellschaft werden Kinder geraubt, misshandelt und zur Prostitution gezwungen. Der ARD-Film "Operation Zucker" erschüttert, er musste für die Primetime gekürzt werden.

"Operation Zucker" in der ARD
Ein Milliardengeschäft hinter verschlossenen Türen

Mitten in unserer Gesellschaft werden Kinder geraubt, misshandelt und zur Prostitution gezwungen. Der Film "Operation Zucker" mit Nadja Uhl und Senta Berger zeigt ein Milliardengeschäft und wühlt auf.

Neue Ermittler-Teams
Neue Ermittler-Teams
Eine "Tatort"-Inflation

So viel "Tatort" war nie: 35 Erstausstrahlungen hatte 2012 zu bieten. Und rundherum wurde viel vermeldet und diskutiert. 2013 kommt es noch geballter - da verliert so mancher den Überblick.

Kinderprostitution in den USA
Kinderprostitution in den USA
2200 gerettete Kinder von 100.000

Rasant breitet sich in den USA die Zwangsprostitution von Minderjährigen aus. "Jeder kann Zuhälter sein, egal ob weiß, braun, grün oder lila", sagt ein Fahnder nach einem Schlag gegen die Täter.

Kinderprostitution in den USA
Kinderprostitution in den USA
FBI rettet 79 Jugendliche vor Zuhältern

In den USA haben die Behörden Dutzende Teenager aus der Kinderprostitution befreit. Bei mehrtägigen Razzien nahm das FBI mehr als 100 mutmaßliche Zuhälter fest. Gelöst ist das Problem damit nicht.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?