Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME
Frage Nummer 56372 Gast

Sicherheitstipps oder Leitfafaden fürAutoleasing ohne Schufa

Autoleasing welche Firma ist seriös woran Erkennbar
Antworten (6)
Amos
Liesing schreibt man mit ie! Und Schufa kennt hier keiner. Falsche Adresse!
bh_roth
Ein Autoleasing oder Finanzierung mit Schufaeintrag wird nicht funktionieren. Es geht m. E. nur mit einer Händlerbürgschaft, oder mit einem eigenen Bürgen
Meyerhuber
Warum kommen denn seit Wochen immer wieder diese doofen Schufa Fragen? War das Thema bei Stern TV? Ich empfange ja zum Glück diesen Mist hier nicht, erkenne es nur and den Gastfragen.
bh_roth
@Meyerhuber: Du hast recht, nervt mich auch. Ich gewinne den Eindruck, dass ganz Deutschland ein Problem mit der Schutzgemeinschaft hat. Dabei ist mir der Begriff "ohne Schufa" schon suspekt. Was ist damit gemeint? Ohne bei der Schufa nachzufragen? Oder jemanden bedienen, obwohl er Einträge hat? Keine Ahnung.
mirkuss
Negativer Schufaeintrag ist nicht gleich negativer Schufaeintrag. Es kommt ja auch drauf an, weswegen man einen Eintrag hat und das kann schon wegen Ratenzahlungsverträgen zum Beispiel für Möbel sein, die aber brav abbezahlt wurden.
Daher ist es in der Tat schon möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen.
Eine gute Zusammenfassung, was dabei zu beachten ist, findest Du hier:

Aktuelle und seriöse Kredite trotz Schufa
20Freiheit15
Beschäftigen Sie sich mal lieber mit Mietkauf oder Finazierung ohne Schufa, denn Leasing scheint mir doch ehr ein Steuersparmodell für Unternehmen zu sein.