Aircross

Artikel zu: Aircross

Citroën C5 Aircross

Pop-Star

Citroën erweitert die Modellpalette des C5 Aircross, um einen Einstiegs-PHEV mit 133 kW / 181 PS Systemleistung, der um 1.500 Euro billiger ist als die Version mit 165 kW / 225 PS. Die erste Testfahrt beantwortet die Frage, ob man sich das Geld für die stärkere Version sparen kann.
Citroën C5 Aircross

Fahrbericht: Citroen C5 Aircross Plug-in-Hybrid 180 Pop-Star

Citroën erweitert die Modellpalette des C5 Aircross, um einen Einstiegs-PHEV mit 133 kW / 181 PS Systemleistung, der um 1.500 Euro billiger ist als die Version mit 165 kW / 225 PS. Die erste Testfahrt beantwortet die Frage, ob man sich das Geld für die stärkere Version sparen kann.
Citroën C5 Aircross

Neues Antlitz

Citroën überarbeitet den C5 Aircross und schärft vor allem das Antlitz, das nicht mehr dem Kindchen-Schema folgt. Im Innenraum ersetzt ein Zehn-Zoll-Touchscreen den bisherigen acht Zoll Monitor und Komfortsitze mit Massage-Funktion sorgen für Wohlbefinden.
Citroën C5 Aircross

Citroën C5 Aircross Neues Antlitz

Citroën überarbeitet den C5 Aircross und schärft vor allem das Antlitz, das nicht mehr dem Kindchen-Schema folgt. Im Innenraum ersetzt ein Zehn-Zoll-Touchscreen den bisherigen acht Zoll Monitor und Komfortsitze mit Massage-Funktion sorgen für Wohlbefinden.
Citroen C5 Aircross Blue HDI 180 - ein Allradantrieb ist nicht verfügbar

Crossover Citroen C5 Aircross - mehr Komfort als Offroad

Jetzt kommt auch Citroen auf den Crossover-Geschmack. Der C5 Aircross beerdigt das Segment von Limousinen und Kombis für die Franzosen. Der optisch auffällige 3008er-Zwilling von Citroen beeindruckt ab knapp 24.000 Euro mit Funktionalität und Komfort.