HOME
Elektro-Fiat wird aufgeladen

2022 sollen in Deutschland eine Millionen E-Autos fahren

Nicht 2020, aber 2022 soll es soweit sein: Dann sollen eine Million E-Autos auf Deutschlands Straßen fahren, wenn es nach der Nationalen Plattform Elektromobilität (NPE) geht.

Polizei holt ersten Hambach-Aktivisten von Plattform

Polizei räumt erstes Bauwerk der Hambach-Aktivisten

Letzte Vorbereitungen für Räumungen im Hambacher Forst

Xing AG

Karrierenetzwerk

Xing will Bewerbungs-Management beschleunigen

Arbeit am Computer

Soziales Netzwerk

Plattform Knuddels.de entschuldigt sich nach Hackerangriff

Profil auf Twitter Alex Jones

Nach Apple, Facebook und Youtube

Auch Twitter sperrt Account von US-Verschwörungstheoretiker Alex Jones

Fahrerloses Fahren

Deutsch-amerikanische Gründung

Start-up Mesosphere: Plattform für vernetzte Fahrzeuge

Brüllen gegen das Establishment: Warum Alex Jones von seinem Netz-Bann profitieren könnte

Netz-Giganten ziehen ihm den Stecker

Die finale Schlacht des "Fake News"-Königs: Wie Alex Jones zum Gegenschlag ausholt

Airbnb muss in New York strengere Auflagen erfüllen

New York schränkt Befugnisse von Plattformen wie Airbnb weiter ein

Die Angeklagten sollen die Kinderporno-Plattform "Elysium" betrieben haben

Prozess in Limburg

Dramatischer Kindesmissbrauchsfall "Elysium": Die heikle Mission der Fahnder im Darknet

Von Sebastian Ostendorf
Cody Wilson hat die Plastik-Waffe "Liberator" entwickelt

Kunststoff-Knarren

Gericht untersagt Waffen aus dem 3D-Drucker - doch das Urteil kommt zu spät

Von Sebastian Ostendorf
Einen guten Preis ohne stressige Verhandlungen - das verspricht carwow.

Autohandel

Carwow - diese Plattform nimmt Ihnen das Feilschen beim Autohändler ab

Von Gernot Kramper
Der Opel Crossland teilt sich die Plattform mit dem Peugeot 2008 und dem Citroën C3 Aircross

Opel Crossland X 1.2 DIT

Augen nach links

Augen nach links

Facebook-Logo

Facebook sperrt vorläufig 200 Apps

Konsumverhalten

Modebücherei eröffnet: Kunden leihen Kleidung für mehr Nachhaltigkeit

Polizisten stürmten das Gelände von Youtube, nachdem erste Notrufe wegen der Schüsse einliefen

Attentäterin attackiert Plattform

Die wirre Hass-Botschaft der Youtube-Schützin

Von Finn Rütten
Die Polizei durchkämmte das Gelände der Youtube-Zentrale, nachdem Notrufe wegen der Schüsse eingegangen waren

Youtube-Hass oder Beziehungstat?

Schützin hatte eigenen Kanal und warf Youtube vor, ihre Reichweite absichtlich zu drücken

Ikea-Mitarbeiter packen aus

Reddit

Ikea-Mitarbeiter packen aus: Das sind unsere schlimmsten Erlebnisse mit Kunden

Facebook-Manager stellt Wachstum über Sicherheit der Nutzer

Facebook-Manager stellt Wachstum der Plattform über Sicherheit der Nutzer

Die Logos von Sky und Netflix sind auf einem Foto zu sehen

Serien und Pay-TV

Über Sky kann man künftig auch Netflix gucken

Zwei lackierte Fingernägel tippen auf einem Smartphone

187 Plattformen betroffen

Achtung! Auf diesen Dating-Portalen flirten Fake-Profile

Kodak-Filme in einem Kühlschrank

KodakCoin

Kodak bringt eigene Kryptowährung auf den Markt

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.