StarOffice

Artikel zu: StarOffice

stern Logo

Google Office-Paket zum Nulltarif

Der Wettbewerb mit Microsoft geht in eine neue Runde: Das Programm StarOffice soll nun in das kostenlose Google Pack aufgenommen werden. Bisher wurde die Software für rund 60 Euro angeboten.
stern Logo

"OpenOffice.org PrOOo-Box" Das totale Gratis-Office

Das kostenlose "OpenOffice.org" liegt seit kurzem in der deutschen Fassung vor. Wer über eine schnelle Internet-Anbindung verfügt, holt sich am besten gleich die 700 MB große "OpenOffice.org PrOOo-Box 2.0" ins Haus. Das Brenn-Image bietet neben dem Office-Paket noch viele interessante Extras an.
stern Logo

Schneckenpost Porto aus dem PC

Die Deutsche Post bietet jetzt die europaweit erste Frankiersoftware an. Damit können zu Hause Briefmarken, etwa aus "Word" heraus, bezahlt und gedruckt werden.
stern Logo

OpenOffice.org 1.01 Rundum gut

Eine hochwertige Alternative zu den teuren Microsoft-Programmen Word, Excel & Co. gibt es jetzt mit »Open.Office.org 1.01«: kostenlos und ganz legal.