HOME
Die Mail dürfte in vielen Haushalten für einen Schreck sorgen (Symbolbild)

Abzocke

Achtung! Diese Mails zum Rundfunkbeitrag von ARD und ZDF sollten Sie sofort löschen

Der Beitragsservice von ARD und ZDF, früher GEZ genannt, gehört sicher zu den unbeliebtesten Post- und Mail-Absendern des Landes. Eine aktuelle Mail zum Rundfunkbeitrag sollten Sie aber sofort von ihrem Rechner werfen - sie ist hochgefährlich.

Von Malte Mansholt
Eine Auszeit von der Karriere, das wünschen sich insgeheim viele

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Die große Sehnsucht nach der großen Pause

Emotet landet aktuell über gefälschte Amazon-Mails bei seinen Opfern (Symbolbild)

BSI warnt vor Emotet

Fieser Trojaner verbreitet sich über Amazon-Mails: Darum ist er so gefährlich

Von Malte Mansholt
Roy Clark wurde 85 Jahre alt

Roy Clark

Country-Sänger im hohen Alter verstorben

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen an Krebs gestorben

Krebserkrankung

Microsoft-Mitgründer Paul Allen stirbt im Alter von 65 Jahren

LaBrassBanda

Exklusives Video

Samba trifft auf bayrische Blasmusik - LaBrassBanda in Rio

Amanda Seyfried hat sich verlobt

Hollywood-Schauspielerin

Amanda Seyfried hat sich verlobt

Whatsapp Update iPhone

Neue Version für das iPhone

Das kann das Whatsapp-Update

Android-Apps des Jahres

Kameras, Microsoft Word und Co.

Das sind die Android-Apps des Jahres

Von Malte Mansholt
Emoji

Skurrile Wahl des Oxford Dictionary

Dieses Emoji ist das Wort des Jahres

Von Malte Mansholt
Microsoft Office

Büro-Software

Word, Excel, Powerpoint: Das kann das neue Office 2016

Word, Excel, PowerPoint - die Office-Programme von Microsoft gibt es jetzt kostenlos für Tablets und Smartphones.

MS Office für iOS und Android

Word, Excel und PowerPoint gibt's jetzt kostenlos

Dropbox-Konkurrenz

Microsoft bietet unendlich Cloud-Speicher für Office-Kunden

Sex im Alltag

Die kleinen Dinge, die uns anmachen

Sicherheitslücke bei Microsoft Word

Hacker können Kontrolle über PC erlangen

Die Welt in Listen

Sechs Musik-Dokus für Fans von "Sugar Man"

Bürosoftware im Vergleich

So gut sind die kostenlosen Office-Pakete

Neues Microsoft Office

Rent a Bürosoftware

"Operation Roter Oktober"

Weltweite Cyberspionage-Aktion entdeckt

Bürosoftware Office

Microsoft warnt vor gefälschter Software

stern-Zwischenruf

Internetzugang muss Grundrecht werden

Zickige Software

Zehn Programme, die einen in den Wahnsinn treiben

Übersetzungs-App "Word Lens"

Zauberhafter Handy-Helfer

Android-Apps für mobiles Arbeiten

Die zehn besten Office-Apps

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(