HOME
Andrea Beetz und Alexander von Delhaes

//Experteninterview

In Trance

Andrea Beetz und Alexander von Delhaes hypnotisieren Zeugen im Auftrag der Polizei. Ein Gespräch über die Kunst, Erinnerungen zutage zu fördern

Crime Plus Logo

Piriformis oder Bandscheibe

Kleiner Muskel, großer Schmerz - wie ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekam

Stern Plus Logo
Der Rand um den Bildschirm des MagicBook 14 ist vergleichsweise schmal.
Test

Macbook-Herausforderer

Honor Magicbook 14: Dieser Laptop ist ein Preis-Leistungs-Hit

Von Christoph Fröhlich
Drahtlose Tastaturen liegen im Trend

Kabellose Technik

Funktastatur mit Maus: Diese Modelle sind empfehlenswert

Cyberkriminelle erschleichen sich oftmals Zugang zu E-Mail-Konten.

Cyberkriminalität

Was tun bei gehacktem E-Mail-Account?

Die falsche Körperhaltung kann zu dauerhaften Haltungsschäden führen

Körperbewusstsein

Haltungstrainer: So soll ein Geradehalter zu einer aufrechten Körperhaltung beitragen

Der Slogan "I love New York" als Aufsteller mit großen Buchstaben und einem roten Herz

Im Alter von 91 Jahren

Er erfand das "I love New York"-Logo – nun ist US-Designer Milton Glaser gestorben

Microsoft-Store in Sydney

Showroom in Berlin bleibt

Microsoft schließt seine Läden

Mary Jackson, erste schwarze Ingenieurin der Nasa

Mary W. Jackson

Sie war eine der "Hidden Figures": Nasa widmet Hauptgebäude erster schwarzer Ingenieurin

Von Dieter Hoß
Johny Srouji leitet Apples Hardware-Entwicklungsabteilung. Nun soll er den Umstieg des Mac auf Apple-eigene Prozessoren vorantreiben.

Leiter der Chip-Entwicklung

Johny Srouji - dieser Mann bringt die Magie in Apples Geräte

Von Christoph Fröhlich
Login

Cyber-Sicherheit

Experten für Umdenken bei Passwort-Regeln

Video

Der schnellste Computer der Welt

Netzwerk

Studie

Internet-Branche überholt klassische Wirtschaftssektoren

Apple-Laptops

Wie bei iPhones und iPads

Apple ersetzt Intel-Chips bei Macs durch eigene Prozessoren

Apple Entwicklerkonferenz

Erstmals ein Online-Event

Was von Apples Entwicklerkonferenz WWDC zu erwarten ist

Apple-App-Store

Vor Entwicklerkonferenz WWDC

«Hey»: Streit um Apples App-Store-Regeln

Eine Gartenlaube. Einer der Tatorte aus Münster

Missbrauch an mehreren Kindern

Kindesmissbrauch in Münster – wie konnte es schon wieder dazu kommen?

Stern Plus Logo
Hacker-Angriffe

Hoher Gesamtschaden

Durchsuchungen nach Hackerangriffen auf Banken

"Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek setzt den Schachcomputer von Daniel Stuhlpfarrer in Gang, Moderator Horst Lichter ist fasziniert.

"Bares für Rares"

"Wie von Geisterhand" – diese kuriose Maschine aus den 80er-Jahren fasziniert die Händler

Apple Store

Wettbewerbsverzerrungen?

EU-Kommission startet zwei Kartellverfahren gegen Apple

Computerspielsucht

Wieviel ist normal?

Hilfe, ich werde gekillt! Wenn die eigenen Kinder nicht von Videospielen loskommen

Stern Plus Logo
Sonys neue Playstation

Neue Details

Sony enthüllt Aussehen der Playstation 5

So schön. So schwach.

Klimaerwärmung

Immer heißer, immer trockener - warum viele Bäume in Deutschland ums Überleben kämpfen

Stern Plus Logo
Robotik für Kinder

Innovative Technik

Robotik für Kinder: So lernt Ihr Nachwuchs spielerisch programmieren