Start-ups mit Problemen Lebensmittel-Lieferdienste wollten das Einkaufen revolutionieren, aber immer weniger Menschen nutzen das Angebot Das Geschäftsmodell der Lebensmittel-Lieferdienste setzt auf die Bequemlichkeit der Kunden. In der Corona-Pandemie waren die Start-ups Gold wert, doch nun sinkt die Nachfrage. Wie lange ist das Angebot noch haltbar? Vor 7 Stunden
Wasserkioske Ein Ingenieur aus Tansania und deutsche Jungunternehmer sorgen für sauberes Trinkwasser 25.12.2021
Skurriles Geschäftsmodell Nichts als heiße Luft: TV-Star verkauft Pups im Glas – für 900 Euro pro Stück 19.12.2021
17.12.2020 - 08:32 Uhr Dieser Mann besitzt 150 Satelliten. Um den Planeten zu retten – und Geld zu verdienen
14.12.2020 - 19:33 Uhr Donald Trump: Sammelt der US-Präsident mit der Lüge über Wahlbetrug nur Spenden?
28.09.2018 - 10:51 Uhr Russland: Die Firma, die Tote einfriert - damit sie eines Tages wieder zum Leben erweckt werden