HOME
Umweltzone

Nachrüstung statt Schlupfloch

Autofahrer-Club warnt vor Ausnahmen bei Diesel-Fahrverboten

Nachrüsten statt nachgeben - für den Auto Club Europa ist die Sache klar. Immer neue Schlupflöcher bei den anstehenden Einschränkungen für Diesel-Autos in Städten seien jedenfalls der falsche Weg.

Video

Scheuer wendet sich an "Hardware-Nachrüstungsfetischisten"

Bundestag

Es geht um Milliarden

Koalition streitet über mögliche Bußgelder für Autobauer

T. Ammann: Mobile Zeiten

Fahrverbote in Deutschland: Der Dieselkompromiss ist eine Luftnummer

Städtetag für mehr Druck auf Autobauer

Verkehr in Berlin

Nach Urteil in Berlin

SPD droht Autobauern bei Diesel-Nachrüstungen mit Bußgeldern

Städtetag will nach Berliner Diesel-Urteil Druck auf Autobauer

Google hat am Dienstag offiziell das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt.

Google

So viel kann das neue Pixel 3!

Google

Vom 2. November an verfügbar

Google stellt neue «Pixel»-Smartphones vor

Euro 5 Diesel

Wieder schafft Gericht Fakten

Diesel-Fahrverbote auch in Berlin

Facebook bringt Portal und Portal+ auf den Markt

Video-Telefonie

Facebook bringt eigene Geräte auf den Markt - das steckt dahinter

Apple weist Bericht über Spionage-Chips erneut zurück

Apple-Logo

Brief an US-Kongress

Apple weist Bericht über Spionage-Chips erneut zurück

Verkehr in Berlin

Diesel-Fahrverbote drohen

Schulze pocht vor Verhandlung in Berlin auf Nachrüstungen

Merkel: Diesel-Fahrzeuge sind noch kein Auslaufmodell

Apple

Reaktion auf Bloomberg-Bericht

Apple und Amazon weisen Bericht über Spionage-Chips zurück

Fahrverbot

Keine rechtliche Handhabe

Streit über Hardware-Nachrüstungen für Diesel-Fahrzeuge

Diesel

Fahrverbote weiter möglich

Kfz-Gewerbe hält Diesel-Nachrüstungen für schnell umsetzbar

Diesel-Paket auf Pressekonferenz

Nächtliche Marathon-Sitzung

Bundesregierung stellt Diesel-Plan vor und erhöht Druck auf Konzerne

Autobauer in Rüsselsheim

Opel lehnt Hardware-Nachrüstungen weiter ab

Nachrüstung: Volkswagen fordert Beteiligung aller Hersteller

Koalition will bei Diesel Nachrüstungen und Kaufprämien

Dieselkonzept: Hardware-Nachrüstungen und Kaufprämien

Dieselkonzept der Koalition: Hardware-Nachrüstungen und Kaufprämien

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.