HOME
Playstation-Stand auf der E3

Hardware, Preis, Startdatum

Insider verrät angebliche Details zur Playstation 5

Ein Reddit-Nutzer will sensible Details zur bei Sony in der Entwicklung stehenden Playstation 5 haben und machte diese auf der Plattform öffentlich. Zuvor lag er in einer Prognose schon einmal richtig.

Fahrverbot

Ministerium fördert Umbau

Nachrüstungen für knapp eine Million Handwerker-Diesel

Schadstoffbelastung in Frankfurt/Main

Hinweise auf Preisnachlässe

ADAC kritisiert amtliches Schreiben an Diesel-Besitzer

Durchfahrtverbot für Diesel in Hamburg

Bundesländer bekräftigen Forderung nach Hardware-Nachrüstungen von Dieselautos

Auspuff

Umweltministerin: Reicht nicht

Kritik am Diesel-Kompromiss der Autobranche mit Scheuer

Scheuer und Autobauer erzielen Diesel-Kompromiss

Scheuer: Autobauer haben sich in Dieselkrise stark bewegt

Andreas Scheuer

Fahrplan in Gefahr

Streitfall Diesel-Nachrüstungen: Scheuer trifft Autobosse

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU)

Scheuer trifft sich wegen Diesel-Nachrüstungen erneut mit Autoindustrie

Streitfall Diesel-Nachrüstungen: Scheuer trifft Autobosse

Andreas Scheuer

Hardware-Nachrüstungen

Diesel-Gipfel: Scheuer erwartet Bewegung von Herstellern

Die Forscher können iPhones und andere Apple-Geräte während der Benutzung abschießen

Fiese Lücke

500 Millionen Apple-Geräte hackbar: Warum Sie sofort Ihr iPhone updaten sollten

Von Malte Mansholt

Dieselkrise: Treffen zu Hardware-Nachrüstungen geplant

Pkw-Zulassung

Einschränkungen und Ausnahmen

Ministerium legt Entwurf zu Diesel-Fahrverboten vor

Volkswagen

Zahlen zum dritten Quartal

Volkswagen kämpft mit Belastungen

Google Pixel 3 XL
Test

Smartphone

Pixel 3 XL im Test: Google legt die Latte hoch

Von Malte Mansholt

Bei "Maybrit Illner"

Kampfansage vom VW-Chef: Diess verspricht "Auto wie Tesla, aber halb so teuer"

Diesel-Nachrüstung: VW-Chef wünscht sachlichere Debatte

Helmut Dedy

Nach Diesel-Verbot in Mainz

Städtetag: Autoindustrie muss «Hinhaltetaktik» beenden

Kanzleramtsminister Braun äußert sich zu Diesel

Bundesregierung drückt bei Maßnahmen gegen Diesel-Fahrverbote aufs Tempo

Braun: Noch keine Einigung mit Autobauern über Nachrüstungen

Bundesregierung will Tempo bei Diesel-Nachrüstungen

Mesh, Repeater oder Powerline?

Stiftung Warentest vergleicht: Welche Wlan-Technik ist die beste?

Umfrage

Große Unzufriedenheit mit Merkels Diesel-Kurs

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.