HOME

Video

Bund unterstützt Kommunen, um Fahrverbote zu vermeiden

Bundeskanzlerin Merkel kündigte am Montag eine Aufstockung der Förderprogramme für saubere Luft an. Umtauschprämien und Hardware Nachrüstung für PKW bleiben weiter umstritten.

Bund gibt fast eine Milliarde zusätzlich für Diesel-Maßnahmen

Bund gibt fast eine Milliarde zusätzlich für Diesel-Maßnahmen

Straßenverkehr in Köln

Vor «Dieselgipfel» mit Merkel

Städte- und Gemeindebund: Kommunen baden Dieselkrise aus

Microsoft-Chef Satya Nadella hat derzeit allen Grund zur Freude

Neue Strategie

So wurde Microsoft wieder wertvoller als Apple

Von Christoph Fröhlich
Playstation-Stand auf der E3

Hardware, Preis, Startdatum

Insider verrät angebliche Details zur Playstation 5

Auswerfen oder rausziehen

Wie wichtig ist es wirklich, einen USB-Stick sicher zu entfernen?

Durchfahrtverbot für Diesel in Hamburg

Bundesländer bekräftigen Forderung nach Hardware-Nachrüstungen von Dieselautos

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU)

Scheuer trifft sich wegen Diesel-Nachrüstungen erneut mit Autoindustrie

Die Forscher können iPhones und andere Apple-Geräte während der Benutzung abschießen

Fiese Lücke

500 Millionen Apple-Geräte hackbar: Warum Sie sofort Ihr iPhone updaten sollten

Von Malte Mansholt
Google Pixel 3 XL
Test

Smartphone

Pixel 3 XL im Test: Google legt die Latte hoch

Von Malte Mansholt

Bei "Maybrit Illner"

Kampfansage vom VW-Chef: Diess verspricht "Auto wie Tesla, aber halb so teuer"

Kanzleramtsminister Braun äußert sich zu Diesel

Bundesregierung drückt bei Maßnahmen gegen Diesel-Fahrverbote aufs Tempo

Mesh, Repeater oder Powerline?

Stiftung Warentest vergleicht: Welche Wlan-Technik ist die beste?

T. Ammann: Mobile Zeiten

Fahrverbote in Deutschland: Der Dieselkompromiss ist eine Luftnummer

Google hat am Dienstag offiziell das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt.

Google

So viel kann das neue Pixel 3!

Facebook bringt Portal und Portal+ auf den Markt

Video-Telefonie

Facebook bringt eigene Geräte auf den Markt - das steckt dahinter

Diesel-Paket auf Pressekonferenz

Nächtliche Marathon-Sitzung

Bundesregierung stellt Diesel-Plan vor und erhöht Druck auf Konzerne

SPD-Vorsitzende Andreas Nahles (l.), CDU-Fraktionsvorsitzender Ralph Brinkhaus (M.), und Alexander Dobrindt

Verhandlungsdurchbruch

GroKo einigt sich auf Diesel-Paket - mehrere Maßnahmen geplant

Feinstaubalarm-Hinweis

Vor Koalitionsausschuss: Parteien wollen Dieselfahrer vor zusätzlichen Kosten schützen

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier

Bouffier bekräftigt Forderung nach Hardware-Nachrüstungen für ältere Dieselautos

Hardware-Nachrüstung älterer Diesel ist Streithema

Umwelthilfe wirft Merkel Wortbruch im Streit um Hardware-Nachrüstungen vor

VW-Chef Herbert Diess

Bericht: Volkswagen lenkt bei Hardware-Nachrüstungen für Diesel ein

Verkehrsminister Scheuer

Scheuer will Hardware-Nachrüstungen in letzter Konsequenz nach wie vor vermeiden

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.