HOME
Aminata Belli

NEON-Reihe "Bin ich schön?"

Alles nur Fake? – Aminata Belli über die Welt der Influencer

Soziale Medien porträtieren die perfekte Frau als makellos - das übt enormen Druck auf junge Frauen aus. In der neuen Folge des NEON-Podcasts "Bin ich schön?" gibt Influencerin Aminata Belli einen Einblick hinter die Kulissen der sozialen Medien.

NEON Logo

Event in Cupertino

Mit Streaming TV und Gaming-Dienst: Apple wird zum Unterhaltungskonzern

Tim Cook präsentierte am Montag einige neue Services von Apple

Apple Arcade

Apple enthüllt neuen Abo-Service für Games

Google hat die neue Gaming-Plattform Stadia vorgestellt

Stadia

Mit diesem Dienst will Google revolutionieren

Youtube Schulden

Scheinwelt Social Media

"Wieso mein Leben die Hölle ist": Youtuber trendet mit Video über Schulden

NEON Logo
Twitch: Hunderte Menschen gucken zu, wie dieser Mann schläft

Twitch-Streamer

Hunderte Menschen gucken zu, wie dieser Mann schläft

NEON Logo

Gaming als Beruf

"Da kann man schon unglaublich viel verdienen" – Wie es ist, ein Profi-Gamer zu sein

Polizei-Wagen vor dem Landing in Jacksonville - Ein 24-jähriger tötete dort ein Mann zwei Menschen und sich selbst

Amoklauf bei Videospiel-Turnier

Tödliche Schüsse in Jacksonville: "Können das nicht als unsere Realität akzeptieren"

Polizeifahrzeuge in Jacksonville

Teilnehmer von Videospiel-Wettbewerb in Florida erschießt zwei Menschen

Einer der vielversprechendsten Titel des Monats ist "The Banner Saga 3"

Videospiele

Die besten Games im Juli

In "Onrush" geht es flott zur Sache

Videospiele

Die besten Games im Juni

Videospiele

Die besten Games im April

Ein junger Man spielt mit einem Lenkrad auf dem Samsung CHG90 Monitor

IFA 2017

Völlig absurd: Samsungs neuer Monitor ist größer als Ihr Fernseher

Von Malte Mansholt
Rocketwerkz  lässt den Mitarbeitern mehr Zeit für die schönen Dinge.

Job in Neuseeland

Mitarbeiter sind begeistert: Firma bietet freie Arbeitszeit und unbegrenzt Urlaub

Von Gernot Kramper
"Sunway TaihuLight", der aktuell schnellste Computer der Welt.

Chinesischer Supercomputer

China auf Rekordjagd: Bau des neuen schnellsten Computers der Welt hat begonnen

Youtuberin Katja Krasavice: Mit nackter Haut zum Erfolg

Kritik an Nackt-Inhalten

Youtube und die Macht der sexuellen Reize

Understatement auf dem Schreibtisch: Der Eizo Foris FS2735 sieht von außen bescheiden aus, er hat dafür hochwertige innere Qualitäten. 

Eizo FS 2735 im Test

Wenn Geld beim Zocken keine Rolle spielt

25-Jähriger Profi-Gamer aus Münster

Dieser Student verdient sein Geld mit "Fifa 15"

Von Christoph Fröhlich

Microsoft-Event zum Nachlesen

Windows 10 wird kostenlos und Siri muss sich warm anziehen

Vor wenigen Jahren wendete er noch Burger-Scheiben bei McDonald's, nun verdient Matt Haag Millionen Dollar mit Videospielen.

US-Gamer Matt Haag

Dieser Junge verdient Millionen beim Videospielen

Von Christoph Fröhlich

Gameboy auf der Kleidung

Auf diesem T-Shirt können Sie Tetris spielen

Präsentation der PS4

Sonys Luftnummer

Von Christoph Fröhlich

Spieletrailer

"Tomb Raider"

Spielemesse Gamescom

"Computerspielebranche ist massiv im Umbruch"

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.