VG-Wort Pixel

Absurdes Schauspiel "Ich kann nicht atmen!" - Vater erträgt Windelwechseln nicht

Dieser Mann erhält ein Klischee aufrecht: Väter mögen es nicht, Babys zu wickeln.
 
Der Feuerwehrmann hustet, schimpft und flucht dabei. Er kann den Gestank einfach nicht ertragen.
 
"Ich kann nicht atmen!"
 
Die Mutter war eingeschlafen, bis die Schreierei sie weckt. Die Verlobte macht sich lustig über den kämpfenden Vater.
 
Frau: "Was ist los, Chris?"
Mann: "Hau ab! Es ist nicht witzig."
 
Der Kanadier hat doch eine Ausrede: Sein Baby muss immer eine spezielle Milchnahrung zusätzlich trinken. Diese Babynahrung macht den Windelwechsel besonders stinkend.
 
Trotzdem ist die Szene ein gutes Beispiel für die Kämpfe der Vaterschaft.
Mehr
Menschen retten und Brände löschen? Kein Problem! Doch bei der Windel seines Kindes stößt dieser kanadische Feuerwehrmann an seine Grenzen. Fertig ist ein Schauspiel der kuriosen Art.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker