HOME

Das ist doch ...: Erkennen Sie die prominenten Doppelgänger dieser Babys?

Ob Schauspieler, Politiker oder Blaublüter – sie alle haben Doppelgänger. Doch sie haben nicht nur welche, die für sie unangenehme Auftritte oder Stunts übernehmen. Nein, sie haben auch Lookalikes, die noch Windeln tragen. 

Doppelgänger von Ed Sheeran und Danny DeVito

Erkennt ihr die Ähnlichkeit zu den prominenten Doppelgängern der beiden? 

Babys sind süß. Fast immer. Manche sehen vielleicht eher lustig aus, weil sie zu viele Haare haben oder zu große Ohren, weil ihre Nasen auch ein paar Wochen nach der Geburt noch etwas angeditscht wirken oder sie komische Grimassen schneiden. Doch dann gibt es auch die Babys, die aussehen, als hätte man ihnen die Gesichter prominenter Erwachsener aufgesetzt.

So auch diesem kleinen Erdenbürger: Erkennen Sie, welchem berühmten Sänger der kleine Rotschopf ähnelt? 


Das Foto der zweijährigen Isla Walton aus England macht gerade im Netz die Runde. Titel: "Warum sieht dieses Baby mehr wie Ed Sheeran aus als Ed Sheeran selbst?" Mutter Zoe Walton ist über den viralen Erfolg ihrer kleinen Tochter mehr als überrascht. Gegenüber der "Daily Mail" sagte sie: "Es ist total verrückt. Mir haben die Leute schon immer gesagt, dass sie aussieht wie er, aber ich habe das nie so gesehen."

Ed Sheeran im Profil

Ob Ed Sheeran als Baby auch so aussah, wie seine junge Doppelgängerin? 


Doch seit ihre Schwester Stacey das Bild vom kleinen Ed-Sheeran-Doppelgänger ins Netz gestellt hat, ist auch die stolze Mama überzeugt und wohl nicht mehr so verwundert, wenn Tante Stacey die Kleine "Baby Sheeran" nennt. Und als wäre die Ähnlichkeit nicht schon genug, findet die kleine Isla auch die Musik ihres Lookalike ganz gut. "Sie liebt seine Musik, versucht mitzusingen und tanzt dazu."

Doch Isla ist nicht das einzige Kleinkind, das aussieht, wie eine berühmte Persönlichkeit. 


Ob die Ähnlichkeit auch später erhalten bleibt?

Danny DeVito

Schauspieler Danny DeVito gibt es auch in der Baby-Version


Das ist nicht der einzige Schauspieler, den es in der Baby-Version gibt. Bei diesen beiden ist die Ähnlichkeit auch nicht zu übersehen:


Ob dieser Junge auch eine politische Karriere hinlegt?


Sein optisches Pendant ist immerhin Russlands mächtigster Mann.

Wladimir Putin

Auch Politiker haben Doppelgänger mit Windel und Strampler


Und auch das britische Königshaus ist vor Ähnlichkeiten im Fußvolk nicht gefeit:

Baby Bear: 9 Wochen altes Baby begeistert mit irrer Haarpracht


stb
Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity