Große Freiheit in Hamburg Mann missbraucht 24-Jährige auf Reeperbahn-Toilette

Erst tanzte er sie an, dann folgte er ihr auf die Toilette: Ein 34-Jähriger hat sich in Hamburg in einer Bar auf der Großen Freiheit an einer jungen Frau vergangen. Die Polizei konnte den Mann schnappen.

Schreckliches Vergehen in Hamburg: Ein 34 Jahre alter Mann soll eine 24-Jährige auf einer Bar-Toilette auf der Großen Freiheit, einer bekannten Seitenstraße der Reeperbahn, missbraucht haben. Wie die Polizei berichtet, feierte die junge Frau mit Freunden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Club, wurde von dem späteren Tatverdächtigen zunächst angetanzt. Sie habe ihn jedoch abgewiesen.

Als die 24-Jährige später die Toilette aufsuchte, sei der Mann ihr gefolgt. Laut Polizei zog er sie in eine Toilettenkabine und nahm "sexuelle Handlungen" an ihr vor. Dem Opfer gelang es schließlich, sich loszureißen und zu flüchten. Die Polizei konnte den Mann wenig später im Toilettenbereich vorläufig festnehmen.

Wie die "Mopo" schreibt, hatte der 34-Jährige erst kürzlich einen Handy-Diebstahl begangen. Erst vor drei Wochen sei er aus der Untersuchungshaft entlassen worden. 

kis