BFC Dynamo

Artikel zu: BFC Dynamo

stern Logo

1. Bundesliga Bundesligaanalyse - Pyrotechnik und 'Gewalt-Wahnsinn'

"Das hat mit Fußball nichts zu tun!", sagt der Kommentator gerne, wenn es hell wird in der Kurve. Wir wollen uns aber nicht blenden lassen, sondern versuchen, in der aktuellen Debatte um Fans und ihre Regelverletzungen die gewalttätige Spreu vom bengalischen Weizen zu trennen.
stern Logo

Trotz Angst vor BFC-Hools Keine Kapitualtion vor der Gewalt

Seit den jüngsten Hooligan-Krawallen geht beim Lichterfelder FC die Angst um. Der Berliner Verein ist am Sonntag erster Gegner des BFC Dynamo in der Oberliga-Saison. Trotz aller Befürchtungen entschied der Vorstand, das Match auszutragen - unter besonderen Vorkehrungen.
stern Logo

Randale nach Pokal-Match BFC-Hooligans wüten in Berlin

Hunderte Hooligans haben für ein unrühmliches Ende der Pokal-Partie zwischen dem BFC Dynamo und dem 1. FC Kaiserlautern (0:3) gesorgt. Die BFC-Chaoten stürmten am Samstag den gegnerischen Fan-Block und verletzten mehrere Personen. Spieler und Trainer waren schockiert.