HOME

KINO: Angelina Jolie ballert wieder

Während Fans und Kritiker dem Film gleichermaßen die kalte Schulter zeigten,scheint Angelina Jolie Spaß an der Ballerei gefunden zu haben: Sie möchte auch in »Tomb Raider 2« die Rolle der Lara Croft übernehmen.

Angelina Jolie kann das Ballern einfach nicht lassen. Entgegen erster Aussagen wird die Schauspielerin nun doch in der Fortsetzung des »Tomb Raider«-Kinofilms wieder die Rolle der Lara Croft übernehmen. Dies berichtet das PC-Spielemagazin »GameStar« in seiner neuen Ausgabe.

Der erste Teil floppte bei Fans und Kritikern

Der erste »Tomb Raider«-Film war bei Kritikern und Publikum auf nur mäßige Begeisterung gestoßen. Wie »GameStar« herausfand, war der Kinofilm noch nicht einmal bei passionierten PC-Spielern Pflichtprogramm. Bei einer Umfrage auf der Website von gamestar.de, an der über 2.000 User teilnahmen, zeigte sich nur gut jeder Fünfte vom »Tomb Raider«-Film begeistert. Fast ebenso vielen Surfern hat der Film überhaupt nicht gefallen. Ganze 44 Prozent hatten sich den filmgewordenen Spieleklassiker gar nicht erst angesehen.

Themen in diesem Artikel