HOME
Hier gibt es genau das richtige Geschenk für jeden Zocker

Weihnachten

Die besten Videospiele unter dem Christbaum

Was das Christkind oder der Weihnachtsmann wohl in diesem Jahr unter den Baum legen werden? Hier eine Auswahl der besten Games 2018.

Angelina Jolie und Brad Pitt trennten sich 2016

Brad Pitt und Angelina Jolie

Gibt es eine Einigung?

Ob Angelina Jolie und Brad Pitt einen gemeinsamen Nenner finden werden?

Angelina Jolie und Brad Pitt

Im Dezember geht es vor Gericht los

"Johnny English - Der Spion, der es versiebte": English (Rowan Atkinson, M.) mit sseinen Assistenten Lorna (Natalie Imbruglia)

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Vorzeigeheldin Lara Croft erlebt neue Abenteuer in "Shadow of the Tomb Raider"

Videospiele

Die besten Games im September

Einer der erfolgreichsten Titel der kommenden Wochen dürfte "Marvel's Spider-Man" werden

Gamescom 2018

21 Highlights, die man nicht verpassen sollte

Alicia Vikander

Gemeinsam mit Elvis-Enkelin vor der Kamera

Lara Croft hat das Nachsehen

Alicia Vikander vs. Angelina Jolie

Ein Direktvergleich als Lara Croft

Tomb Raider

Neun Fakten über Action-Heldin Lara Croft

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Alicia Vikander

Look des Tages

Alicia Vikander als Lara Croft in "Tomb Raider" hält im neuen Trailer zum Film zwei silberne Pistolen auf Kopfhöhe

Lara Croft

Neuer "Tomb Raider"-Trailer: Die heißeste Archäologin der Welt kehrt zurück

Rise of the Tomb Raider Test

"Rise of the Tomb Raider" im Test

Lara Croft ist zurück - und wie!

Von Malte Mansholt

Fotostrecke

So schick ist "Rise of the Tomb Raider"

"Uncharted 4" im Test

Wilder Actionritt für Draufgänger

Von Christoph Fröhlich
Angelina Jolie als Lara Croft und Alicia Vikander mit ihrem Oscar

Paraderolle von Angelina Jolie

Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander spielt Lara Croft

Wann ist ein Mädchen mit roten Zöpfen eine echte Pippi Langstrumpf? Diesen Streitpunkt musste nun der Bundesgerichtshof klären.

Lindgren-Erben verlieren vor Gericht

BGH urteilt: Es gehört mehr dazu, eine echte Pippi Langstrumpf zu sein

Uncharted: The Nathan Drake Collection PS4

Uncharted Collection für Playstation 4

Action-Dauerfeuer mit Popcorn-Gefühl

Von Malte Mansholt
Farin Urlaub spielt wieder ohne "Die Ärzte". Sein neues Album "Faszination Weltraum" sollte mehr sein als reine Fröhlichkeit.

Neues Solo-Album von Farin Urlaub

Gesellschaftskritik mit einer Prise Schwachsinn

Spieletrailer

"Tomb Raider"

Neues "Tomb Raider"-Spiel

Nora Tschirner leiht Lara Croft ihre Stimme

Kinostart von "Haywire"

Schlagende Argumente für die Quote

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinotrailer

"Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens"

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.