HOME
"Astro Bot Rescue Mission" ist einer der knuffigsten Titel für PSVR

PlayStation VR

Diese Games sind mehr als einen Blick wert

Mit PlayStation VR erkunden Spieler seit Ende 2016 faszinierende virtuelle Welten. Dies sind einige der besten VR-Titel.

Im Februar erscheint die Sci-Fi-Action "Anthem"

Games

Diese Spiele-Highlights erscheinen 2019

Hier gibt es genau das richtige Geschenk für jeden Zocker

Weihnachten

Die besten Videospiele unter dem Christbaum

Ein Gamer hält eine Playstation-Konsole in den Händen

Florida

Gamer vergewaltigt Minderjährige, sein Mitspieler hört alles im Web-Stream

Shopping macht besonders Spaß, wenn man gute Angebote findet

Schnäppchenjäger

Black Friday: Deals gibt es fast überall

Playstation-Stand auf der E3

Hardware, Preis, Startdatum

Insider verrät angebliche Details zur Playstation 5

Von Jannik Wilk
"Battlefield V" spielt wieder im Zweiten Weltkrieg

Games

Die besten Spiele im November

Graue Playstation-Spielekonsole mit Kontrollern

Spielekonsole

Zocken wie 1994: Sony bringt die Playstation One als Retro-Modell auf den Markt

NEON Logo
Wie das Original: So sieht die PlayStation Classic aus

Sony

PlayStation Classic kommt im Dezember

Ein Junge spielt Playstation

Spielsucht

Polizei trennt 12-Jährigen nach drei Tagen von seiner Playstation – der rastet total aus

Das Display des Sony Xperia XZ3 bedeckt nahezu die ganze Front

Sony Xperia XZ3

Sony verspricht den Fernseher in der Hosentasche - doch etwas fehlt

Von Malte Mansholt
Der Schlüssel zu seiner Wohnung muss nicht zum Glück führen.

Love From Hell

6 riesengroße Lügen über die Liebe

Der neue Diffusor ist auffällig

Mercedes AMG C63 S Coupé

Der hat den Dreh raus

Der Leichnam eines jungen Mannes bei seiner Beerdigung

New Orleans

Verstorbener spielt Playstation bei eigener Totenwache – Familie inszeniert toten Sohn

Von Susanne Baller
Dem Bericht zufolge sollen die deutschen Nationalspieler nächtelang Playstation gespielt haben

Teamhotel in Russland

DFB soll Nationalspielern das Internet gesperrt haben - weil sie nachts zu lange Videospiele zockten

Der Nachfolger der Playstation 4 wird erst in einigen Jahren erscheinen, wie Sony nun bestätigte.

Neue Konsole

Sony verrät erstmals Details über die Playstation 5

Der Heckspoiler sorgt für Abtrieb

So fährt der Audi e-tron Vision Gran Turismo

Stempeln bis der Arzt kommt

Ebay Kleinanzeigen ist eigentlich ein harmloser Ort. Doch immer wieder gibt es Trolle, die einige Nutzer verärgern.

Obszöne Nachrichten und Fetischisten

Die dunkle Seite der Ebay Kleinanzeigen

Von Christoph Fröhlich
Ein Playstation-Spieler mit Controller

Wiesbaden

Streit an der Playstation: Zocker schlägt seinen Kumpel krankenhausreif

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mario macht Kasse

Alte Stärken und schwere Lektionen: So gelang Nintendos beeindruckendes Comeback

Von Malte Mansholt
Sony-Chef Kazuo Hirai auf der Technikmesse CES in Las Vegas

Interview mit Kazuo Hirai

Der Sony-Chef hat den Glauben ans Smartphone verloren

Von Christoph Fröhlich
Marken, die Teenager nicht auf dem Schirm haben, werden es in Zukunft schwer haben.

Markenindex der Generation Z

Welche Marken Teenies cool finden - und welche Marken tot sind

Von Gernot Kramper
Sony Chef Kazuo Hirai

Nach Jahren der Krise

Höchster Gewinn seit fast 20 Jahren: Sonys furioses Comeback

Von Malte Mansholt
Gamestop Ps4 Pro

PS4 Pro für unter hundert Euro

Playstation-Megaschnäppchen sorgt für Freude und Ärger unter Game-Fans

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.