HOME
Milkshaking ist eine neue Form des Protest in Großbritannien

"Milkshaking"

Milchshakes sind in Großbritannien eine neue Form von politischem Protest

Um ihrem Ärger über die Politik Luft zu machen, werfen Menschen in Großbritannien Milchshakes auf rechte Politiker. Ein McDonalds in Edinburgh musste zeitweilig sogar den Verkauf der Getränke einstellen.

NEON Logo
Jon Bernthal im kommenden "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint"

Hollywood goes Gaming

Auch in Videospielen geht nichts ohne Stars

Herzogin Meghan Archie Harrison Prinz Harry
Royal-Ticker

Sohn von Harry und Meghan

Zweites Foto von Archie Harrison: Meghan und Harry veröffentlichen Muttertagsgrüße

Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigten am 8. Mai der Welt ihren Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Prinz Harry

Erst Niederlande, dann Pferdeshow

Prinz Harry

Verstorbene Prinzessin

Prinz Harry: So schlimm traf ihn der Tod seiner Mutter Diana

Prinz Harry freut sich sichtlich über den Invictus-Games-Strampler für Baby Archie

Prinz Harry

Große Freude über Invictus-Games-Strampler

Prinz Harry tritt vor die Medien, um die Geburt seines ersten Kindes zu verkünden

Prinz Harry

Keine Pause für den frischgebackenen Vater

Prinz Harry am Sonntag in London

Prinz Harry

Geplante Auslandsreise sorgt für Wirbel

"Rage 2" erscheint am 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Games

Die besten Spiele im Mai

"Days Gone": Open-World-Survival auf der PS4

Games

Die besten Spiele im April

Dritte Abstimmungsniederlage für ihren EU-Deal: Die Mine von Premierministerin Theresa May sagt alles über das Brexit-Chaos in London.

Nein zum EU-Deal

Dritte Schlappe für Theresa May: Keine Ende der Brexit-Games in Sicht

Von Michael Streck
Tim Cook präsentierte am Montag einige neue Services von Apple

Apple Arcade

Apple enthüllt neuen Abo-Service für Games

Google Stadia

Die Playstation ist Sonys großer Geldbringer - jetzt will Google sie überflüssig machen

Von Malte Mansholt
Google hat die neue Gaming-Plattform Stadia vorgestellt

Stadia

Mit diesem Dienst will Google revolutionieren

Alfonso Ribeiro als Carlton

Klage abgelehnt

Fortnite: Sieg für Spieleentwickler - es darf weiter getanzt werden wie beim "Prinz von Bel Air"

NEON Logo
Trailer: Game of Thrones Staffel 8

Finale der Fantasy-Serie

"Game of Thrones": Erster Trailer zur finalen Staffel ist da – es wird epochal und düster

Eines der vielversprechendsten Spiele des Monats ist "Tom Clancy's The Division 2"

Games

Die besten Spiele im März

Marshmello wird bei Fortnite performen

Online-Spiel

Erstes Ingame-Konzert: Marshmello wird bei Fortnite auftreten

NEON Logo
Die Postapokalypse von "Metro Exodus" birgt unzählige Gefahren

Games

Die besten Spiele im Februar

Elisabeth Furtwängler
Interview

Elisabeth Furtwängler

Instagram-Studie enthüllt: Wer Heidi Klum folgt, bleicht sich die Zähne

NEON Logo
Liam Hemsworth bei der "G'Day USA"-Gala in Los Angeles

Liam Hemsworth

Öffentliche Liebeserklärung an Miley Cyrus

YouTuber Dennis Werth bei den Synchronarbeiten zu "Chaos im Netz"

Dennis Werth

Das ist für den YouTuber ein Tabu-Thema

"Astro Bot Rescue Mission" ist einer der knuffigsten Titel für PSVR

PlayStation VR

Diese Games sind mehr als einen Blick wert

Hände mit Farbflecken

Kreatives Sachsen

Der Osten kann mehr als Pegida: Dieses Projekt verbindet Tradition und Innovation in Sachsen

NEON Logo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.