HOME
Joanne K. Rowling
+++ Muggel-News +++

"Harry Potter"-Autorin

J. K. Rowling im Shitstorm – weil sie einer umstrittenen Youtuberin auf Twitter folgt

Das Twitter-Game beherrscht J. K. Rowling eigentlich ziemlich ausgezeichnet – doch jetzt erntet sie massive Kritik, weil sie einer transphoben Youtuberin folgt.

NEON Logo
Neuigkeiten bei Netflix-Star Marie Kondo
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Es gibt Neuigkeiten von Marie Kondo – aber es ist keine neue Netflix-Serie

NEON Logo
"Denn sie wissen nicht, was passiert": Barbara Schöneberger, Günther Jauch (l.) und Thomas Gottschalk stellen ihr Improvisatio

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

"Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling
Meinung

Sex-Enthüllung und ständig was Neues

Warum J.K. Rowling nur noch nervt – und sie "Harry Potter" endlich in Ruhe lassen sollte

NEON Logo
Daniel Radcliffe (l.), Lily James und George Ezra gehören zu den "30 Under 30 Europe"

Daniel Radcliffe und Co.

Diese Jungstars sind am einflussreichsten

Jamie Dornan hängt eine Rolle besonders nach

Jamie Dornan

Verlierer des Tages

Daniel Radcliffe will sich im Theater nicht unwohl fühlen

Daniel Radcliffe

Spruch des Tages

Gut im Geschäft

Das sind die reichsten britischen Künstler unter 30

Reunion in Schwarz-Weiß: Tom Felton (l.) und Daniel Radcliffe

Tom Felton

Promi-Bild des Tages

Alan Rickman als Snape in "Harry Potter"

Nachlass wird versteigert

Alan Rickman war anscheinend frustriert über seine Rolle als Snape in "Harry Potter"

NEON Logo

Harry, Hermine & Co.

Das machen die Stars der "Harry Potter"-Filme heute

Daniel Radcliffe und Co.

Das machen die Stars aus "Harry Potter" heute

Kinotrailer

"Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn"

Neuer langer Trailer "Die Unfassbaren 2"

Daniel Radcliffe zaubert wieder

Alan Rickman: J.K. Rowling arbeitete für die Verfilmung ihrer "Harry Potter"-Bücher mit Alan Rickman zusammen

Snape-Schauspieler gestorben

J.K. Rowling zum Rickman-Tod: "Geschockt und am Boden zerstört"

Daniel Radcliffe geehrt

"Harry Potter" enthüllt Hollywood-Stern

Kinderstars gestern und heute

Das wurde aus Radcliffe, Spears und Co.

Daniel Radcliffe in "Horns"

Kinotrailer

"Horns"

Schwulenmagazin-Cover

Dieses sexy Model war mal Harry-Potter-Star

Als Cedric Diggory traf Robert Pattinson erstmals auf Harry Potter alias Daniel Radcliffe.

TV-Tipp 8.8.: "Harry Potter und der Feuerkelch"

Harry Potter und der künftige "Twilight"-Vampir

Neu im Kino

Mit schwulem Sex gegen das "Harry Potter"-Image

Exklusive Trailerpremiere "Kill Your Darlings"

Daniel Radcliffe als exzessives Literaturgenie

"Harry Potter und der Gefangene von Askaban"

In Hogwarts sprießen die Hormone

Daniel Radcliffe

Workaholic aus Leidenschaft

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(