VG-Wort Pixel

"Harry Potter: Return to Hogwarts" Süße Szene: Frühe Probeaufnahme des Harry-Potter-Trios veröffentlicht

Sehen Sie im Video: Frühe Probeaufnahme des Harry-Potter-Trios veröffentlicht.




Zum ersten Mal seit 20 Jahren waren die Hauptdarsteller der Harry-Potter-Filme wieder vor der Kamera vereint. Zuschauer der HBO-Dokumentation „Harry Potter: Return to Hogwarts" wurden außerdem mit Probeaufnahmen zu „Der Stein der Weisen" belohnt. Schon damals stimmte die Chemie zwischen Radcliffe, Grint und Watson. Regisseur: „Action!" Emma Watson: „Ich hätte nie hier nachgesehen. Ich habe hier am Anfang zur Unterhaltung gelesen." Rupert Grint: „Das nennst du Unterhaltung?" Emma Watson: „Sei ruhig! Wenn Filch jetzt um die Ecke kommt, verliert Gryffindor mindestens 50 Punkte!" „Ich wusste es! Hier steht es! Nicolas Flamel ist der einzige bekannte Erschaffer des Steins der Weisen." Daniel und Rupert: „Des was?!" Emma Watson: „Wirklich?! Ihr beide lest wohl nie?" Regisseur: „Cut. Gute Arbeit."
Mehr
Für das 20-jährige Harry-Potter-Jubiläum standen Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder zusammen vor der Kamera. In der Dokumentation „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" wurden die Fans auch mit einer der frühesten Probeaufnahmen belohnt.

Mehr zum Thema

Newsticker