HOME

Tom Felton: Promi-Bild des Tages

Draco Malfoy und Harry Potter wiedervereint

Reunion in Schwarz-Weiß: Tom Felton (l.) und Daniel Radcliffe

Reunion in Schwarz-Weiß: Tom Felton (l.) und Daniel Radcliffe

Eine "Harry Potter"-Reunion, die für alle Fans mit einem Schnappschuss festgehalten wurde: Schauspieler Tom Felton (31, "Feed - Nichts kann uns trennen!") postete auf seinem Instagram-Account ein gemeinsames Foto mit Daniel Radcliffe (29). Felton stattete seinem ehemaligen Co-Star einen Besuch in New York ab. Radcliffe steht dort für das Broadway-Stück "The Lifespan of A Fact" auf der Bühne. Tom Felton lobt die Performance seines Kumpels und empfiehlt, das Stück unbedingt anzusehen.

Auf dem Foto sind die beiden Schauspieler Arm in Arm zu sehen und lächeln in die Kamera. Ein solch harmonisches Bild ist fast ein bisschen ungewohnt. Vor der Kamera war Feltons Rolle Draco Malfoy der ärgste Rivale von Radcliffes Harry Potter. Doch hinter der Kamera ist das Gegenteil der Fall und sie scheinen auch nach dem Ende der Filmreihe noch Kontakt zu halten. Von 2001 bis 2011 drehten sie zusammen acht "Harry Potter"-Filme.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel