HOME

Medienbericht: Erste Kandidatin fürs Dschungelcamp steht offenbar fest

Im Januar 2018 startet die 12. Staffel vom Dschungelcamp. Jetzt soll laut einem Medienbericht die erste Kandidatin feststehen.  

Dschungelcamp Daniela Katzenberger Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser (l.) mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger 

Jenny Frankhauser ist die Halbschwester von Reality-Darstellerin Daniela Katzenberger. Sie soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung eine der zwölf Kandidaten der 12. Staffel des Dschungelcamps sein, die im Januar 2018 startet. Frankhauser wäre die erste Prominente, deren Name bekannt würde. Mit ihrer Teilnahme würde Frankhauser in die Fußstapfen ihrer Mutter, Iris Klein, treten. Die nahm 2013 an der siebten Staffel der TV-Show teil.

Frankhauser versucht seit Jahren aus dem Schatten ihrer Halbschwester zu treten. Sie hatte immer wieder Auftritte in deren TV-Shows und versuchte sich  an einer Karriere als Schlagersängerin, bislang aber mit bescheidenem Erfolg.

Promi Big Brother, Bachelor und Co.: Das Kalkül der Reality-Shows


Streit mit Daniela Katzenberger

Zuletzt produzierte sie Schlagzeilen, weil sie sich angeblich mit ihrer prominenten Halbschwester verkracht haben soll. Grund für den öffentlich ausgetragenen Streit soll sein, dass Katzenberger nicht an der Beerdigung von Frankhausers Vater teilgenommen habe.


Model, Schauspielerin, Blondine: Wer ist eigentlich Daniela Katzenberger?


tis