"Let's Dance" Heißa, heißa, hopsasa - oder: Gil hat wirklich alles im Griff

Gil Ofarim hat bei "Let's Dance" alles im Griff
Gil Ofarim bei "Let's Dance": Die Performance sitzt
© Getty Images
Oh, là, là: Wenn das keine Performance war! Kein Wunder, dass Gil Ofarim für seinen Tanz bei "Let's Dance" die volle Punktzahl erhielt. Keine gute Figur machte Chiara Ohoven. 

Runde zwei der RTL-Show "Let's Dance" bedeutete für das Societygirl und die Modedesignerin Chiara Ohoven das Aus: Mit ihrem Tanzpartner, dem Profi Vadim Garbuzov (29), schied die 31-Jährige aus. Am kommenden Freitag sind noch zwölf Tanzpaare in der Show zu Gast, in der es für die prominenten Kandidaten darum geht, sich zusammen mit einem geschulten Tanzlehrer gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Ohoven, Tochter von Charitylady Ute Ohoven, hatte zusammen mit ihrem Partner zum Thema 80er-Jahre einen Cha Cha Cha aufs Parkett gelegt: Sie tanzten den Titel "Holiday" nach Madonna. Bereits nach der Jurywertung lagen die beiden mit zehn Punkten auf dem letzten Platz.

"Let's Dance: "Das war eine wunderbare Erfahrung"

Auch nach dem Telefon- und SMS-Votum des Publikums stand fest: Ohoven und Garbuzov mussten den Wettbewerb verlassen. Dennoch bekundete Ohoven: "Tanzen macht mir unglaublich viel Spaß. Ich genieße es. Das war eine wunderbare Erfahrung."

Let's Dance Teilnehmer
Let's Dance Teilnehmer
© Getty Images/ Lukas Schulze
Was bringt eigentlich der Sieg bei "Let's Dance"?
llf mit DPA

PRODUKTE & TIPPS