VG-Wort Pixel

Tom Beck gewinnt "Die Show hat drei Sieger": So reagieren Twitter-User auf das Finale von "The Masked Singer“

Sehen Sie im Video: So reagiert Twitter auf das Finale von "The Masked Singer". Die Masken sind gefallen, alle Promis enttarnt. Das Finale der zweiten Staffel von "The Masked Singer“ endet mit einigen Überraschungen. Bis zum Schluss kämpfen Faultier, Wuschel und Drache um Platz eins. Am Ende macht das Faultier das Rennen und unter der Maske steckt: Schauspieler Tom Beck. Plötzlich spricht ganz Twitter über die Show. Viele User sind aus dem Häuschen und gönnen dem Schauspieler seinen Sieg: Doch die Twitter-Gemeinde hat sich eigentlich jemand ganz anderen unter der Faultier-Maske gewünscht: Doch auch wenn es nicht das TV-Comeback von Stefan Raab wurde, wird das Finale zum vollen Erfolg. Das sehen auch die Twitter-User so und versprechen, auch im nächsten Jahr wieder mitzuraten.
Mehr
Die Masken sind gefallen. Die zweite Staffel der Erfolgsshow "The Masked Singer" ist vorbei. Das Faultier "Fauli" schnappt sich den ersten Platz. Verdient, wie die Twitter-User finden – obwohl sie fest mit wem anderes gerechnet hatten.
fk

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker