HOME

"Liberty X": Sehen so Verlierer aus?

Die Charts haben sie bereits gestürmt - mit einem freizügigen Fotoshooting wollen die Mädels von "Liberty X" jetzt auch Männerherzen erobern. Fast nackt sind sie im Magazin "FHM" zu sehen.

"Liberty X" - das sind Jessica, Michelle, Kelli, Tony und Kevin. Alle fünf Bandmitglieder haben an den Castings der britischen Ausgabe von Popstars teilgenommen - bis in die letzte Runde haben sie es allerdings nicht geschafft. Doch das tat ihrer Karriere keinen Abbruch. Kurzerhand taten sie sich nach ihrem Rauswurf zusammen und gründeten die Band "Liberty X".

Mit ihrem Debutalbum "Thinking It Over" und dem Hit "Just A Little" schafften die Fünf den großen Durchbruch. Und obwohl keiner der "Liberty X"-Mitglieder bei Popstars UK den ganz großen Coup landet, sind die "Verlierer" von einst inzwischen berühmter und beliebter bei den Fans als die eigentlichen Gewinner der Staffel Hear'Say es je waren.

Nur mit der internationalen Karriere hapert es noch. Dafür, dass die Gruppe jetzt auch in Deutschland bekannt wird, sorgen die drei Mädels von "Liberty X" mit einem freizügigen Fotoshooting. Fast nackt sind sie in der neuen Ausgabe der FHM zu sehen.