HOME

About a Girl: Hugh Grant wird zum ersten Mal Papa

Geplant war das Kind zwar nicht, aber glücklich ist Hugh Grant allemal über sein kleines Mädchen. Wer die dazugehörige Mama ist, darüber kann bislang nur gemunkelt werden.

Womanizer Hugh Grant hat ein neues Girl: Der "Us Weekly" zufolge wurde der 51-jährige Schauspieler im vergangenen Monat Vater eines Mädchens. Um wen es sich bei der Mutter handelt, ist nicht bekannt, doch im April diesen Jahres wurde Grant eine Beziehung mit der chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong nachgesagt.

Der Pressesprecher des Stars gibt gegenüber "Entertainment Tonight" offiziell bekannt: "Ich kann bestätigen, dass Hugh Grant stolzer Vater eines Mädchens ist. Er und die Mutter hatten eine kurze Affäre." Obwohl das Kind nicht geplant gewesen wäre, könnte Hugh nicht glücklicher oder unterstützender sein. "Er und die Mutter haben alles besprochen und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis."

In einem Interview mit dem "Vogue"-Magazin ließ der Brite bereits 2007 verlauten, dass er dazu bereit ist, Kinder zu kriegen. So sagte er: "So sehr ich mich auch selbst liebe, möchte ich doch jemanden finden, der mir noch wichtiger ist."

kgi/Bang
Themen in diesem Artikel