Adoptionspläne Lady Gaga will mit 30 Mama Gaga sein

Auf Angelina Jolies Spuren? Lady Gaga liebäugelt offenbar mit der Adoption eines asiatischen Kindes. Spätestens mit 30 soll es so weit sein.

Dass Lady Gaga weiß was sie will - und das auch umsetzt, hat sie bereits bewiesen. Dabei kommen durchaus merkwürdige Dinge heraus. Doch auch ein Popstar hat manchmal bodenständige Pläne: Die 25-Jährige, die seit Kurzem erneut mit immer-mal-wieder-Freund Lüc Carl liiert ist, will angeblich eine Familie gründen. Spätestens mit 30 wolle sie Mutter sein, berichtet das "Now"-Magazin. Egal ob sie dann einen Partner hat oder nicht.

Die einfache Lösung: Lady Gaga zieht eine Adoption in Betracht. Das Kind soll demnach vorzugsweise aus Indien, Nepal oder Bangladesch stammen. "Sie war schon immer von der asiatischen Kultur fasziniert und liebt sie", wird ein Insider bei "Now" zitiert. "Sie hat sogar geschworen, die Sprache des Landes, aus dem ihr Baby kommen wird, zu lernen, bevor es überhaupt sprechen kann."

Gerade-wieder-Freund Lüc Carl zeigte sich in der Vergangenheit nicht all zu sehr von Familienplanung begeistert. Aber das spielt offenbar keine große Rolle: "Sie wird das mit oder ohne Lüc durchziehen", so der Insider. "Und sie hat genug Geld dafür, also warum nicht?"

cjf/Bang

PRODUKTE & TIPPS