Auf der Reeperbahn nachts um halb fünf…sollte man offenbar besser nicht dem Model Gina-Lisa Lohfink begegnen. In der Nacht zu Freitag feierte die Blondine mit ihrem neuen Lover David, den sie im "Big Brother"-Container kennenlernte, in ihren Geburtstag.
Zunächst wurde laut "Hamburger Morgenpost" eine Flasche Champagner im "East"-Hotel geköpft, dann ging es auf einen Abstecher ins "Hard Rock Café", bevor der Geburtstags-Streifzug unsanft auf der Reeperbahn endete.
Als Freund David, der sich bei "Big Brother" als Frauenschwarm einen Namen machte, in einer Bar von einer Gruppe junger Frauen umringt und fotografiert wurde, soll Gina-Lisa laut "Mopo" vor Eifersucht fast geplatzt sein. Es kam zur Rangelei mit den Mädchen, die Türsteher mussten die Streithühner voneinander trennen.
Nach Angaben der "Bild"-Zeitung mussten Polizisten vor der Tür der Bar schlichtend eingreifen. Ein Polizeisprecher bestätigte eine Anzeige gegen die Blondine. Die sagte einen geplanten Auftritt auf Mallorca ab und äußerte sich gegenüber der "Bild" wie folgt: "Sie haben meinen Freund David als Hurenbock und Schwuchtel beschimpft – daraufhin bin ich ausgerastet und wir haben uns primitiv angeschrien. Geschlagen haben wir uns nicht."