HOME

Ayda Fields Lobgesang auf Robbie Williams: "Lustig, charismatisch, kreativ, originell"

Eigenlob stinkt, das weiß auch Robbie Williams. Als ihn ein Fan auf seinem Blog nach dem wahren Robert Williams fragt, lässt er seine Frau Ayda Field antworten. Und die schreibt ihm einen Lobgesang.

Die Fragen der Fans können mitunter auch mal knifflig sein. Robbie Williams holte sich bei der Frage "Wie viel des wahren Robert Williams ist auf der Bühne zu sehen?" in seinem Blog Unterstützung von seiner Frau Ayda Field. "Ich werde mal Ayda bitten, deine Frage zu beantworten." Eine gute Idee, denn die schrieb einen Lobgesang auf ihren Ehemann.

"Sie sagt, dass ich die lustigste, charismatischste, kreativste und originellste Person bin, die sie kennt. Sie meint, ich liebe es, auch zu Hause Rollen zu spielen. Doch der Robbie auf der Bühne ist nur ein kleiner Teil des ganzen Robert."

Sie ergänzt: "Da gibt es den Jungen, der gerne Fußball spielt. Den Jungen, der sich gerne entspannt und ruhig ist. Den Jungen, der sich gerne nackt ins Bett kuschelt und nicht auftritt, sondern nur zuhört. Und es gibt den Mann, der mit seinen Hunden knuddelt, der die Häufchen wegmacht, und der sich darum sorgt, wie es allen anderen geht. Und dieser Mann ist mein Seelenverwandter, mein bester Freund, mein Liebhaber."

Zum Ende wird es noch leicht philosophisch: "Es ist wie bei allen Dingen - Yin und Yang. Robbie ist Yin, aber der wahre Robert ist Yin und Yang zugleich."

tmm/Bang
Themen in diesem Artikel