HOME
Robbie Williams: Er nimmt auf Instagram Abschied vom Fotografen

Robbie Williams

Tweet des Tages

Robbie Williams gedenkt Peter Lindbergh

Victoria Kern als Helene Fischer auf der Bühne - die 29-Jährige lebt gut davon, eine andere zu sein.
STERN Reportage

Doppelgängerin

Einkaufszentrum statt Arena - so begeistert Helene Fischers erfolgreichstes Double die Massen

Von Hannes Roß
Menowin Fröhlich und Senay im "Sommerhaus der Stars"

Antrag vor laufenden Kameras

Darum bat Menowin Fröhlich ausgerechnet im Sommerhaus um Senays Hand

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bei den Filmfestspielen in Cannes

Robbie Williams

Geburtstagsfeier gemeinsam mit der Leihmutter

Strebt Robbie Williams etwa eine Filmkarriere an?

Robbie Williams

Wagt er jetzt den Sprung nach Hollywood?

Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet

Robbie Williams und Ayda Field

Sie wollen noch einmal heiraten

Robbie Williams gilt als einer der besten Entertainer der Welt

Robbie Williams

Er litt jahrelang an Platzangst

Robbie Williams: Wie lange bleibt er in Las Vegas?

Robbie Williams

Gewinner des Tages

Sabrina Setlur verrät Privates bei "Promi Shopping Queen"

Bei "Promi Shopping Queen"

"Ist das 'Versteckte Kamera'"?: Sabrina Setlur über peinlichen Moment mit Robbie Williams

Robbie Williams ist stolz auf Tochter Theodora und ihr "Angels"-Cover

Robbie Williams

So süß covert Töchterchen Theodora "Angels"

Take that 1993

Wie die Zeit vergeht

So sehr haben sich die Mitglieder von Take That verändert – Marc Owen erkennt man nicht mal mehr

Ein Swimmingpool wäre Robbie Williams' "Stairway to Heaven", aber Jimmy Page hat etwas dagegen

Robbie Williams

Verlierer des Tages

Will sich endlich mit Jimmy Page vertragen: Robbie Williams (li.)

Robbie Williams

Gewinner des Tages

Robbie Williams vereint seine Eltern nach 45 Jahren zum ersten Mal für ein Familienfoto.

Glückliches Wiedersehen

Robbie Williams macht das erste Familienfoto mit seinen Eltern seit 45 Jahren

Robbie Williams

Sänger

Die süßeste Promi-Familie auf Instagram: Robbie Williams' Kinder verzücken das Netz

Robbie Williams will endlich gesund leben

Robbie Williams

Malen gegen die Sucht

Robbie Williams und Ayda Field

Ehefrau von Robbie Williams

Ayda Fields schlüpfriges Geständnis: Während der Werbepausen hatte sie Sex

Robbie Williams mit Familie am Strand

Robbie Williams

Tweet des Tages

Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet

Ayda Field

Spruch des Tages

Robbie Williams in seinem Element

Robbie Williams

Take That fühlt sich immer wie Zuhause an

Robbie Williams bei einem seiner vielen Auftritte

Robbie Williams

Verlierer des Tages

Meghan Markle

Nach sechs Monaten gekündigt

Für diesen Superstar war Meghan Markles ehemalige Assistentin vorher tätig

Chris Martin ist mit Coldplay erfolgreich

Chris Martin

Bewerbungsvideo für Take That

Olly Murs
Interview

Neues Album "You Know I Know"

Olly Murs: "Ich habe seit zehn Jahren nicht mehr mit meinem Zwillingsbruder gesprochen"

Von Luisa Schwebel
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.