HOME

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk gilt als eine schillernde Persönlichkeit der deutschen Radio- und Fernsehlandschaft. Nach frühen Produktionen in den 1970er Jahren, wie die Hörfunksendung "Pop nach acht" auf Bayern...

mehr...
Wohnung und Liebe - eine komplizierte Sache

Love From Hell

Wenn du mich liebst, ziehst du jetzt aus!

Unglückliche Paare, die zusammen leben, sind oft zu faul sich zu trennen – weil ihnen die Wohnungssuche und der Umzug zu stressig sind. Praktisch, wenn die Bude abfackelt. Dann fackelt man nicht mehr lange. So wie Thomas Gottschalk.

Thomas Gottschalk wird 2020 noch einmal "Wetten, dass..?" moderieren

Thomas Gottschalk

Das sagt er zur "Wetten, dass..?"-Rückkehr

Thomas Gottschalk: «Erst wollten weder das ZDF noch ich»

Thomas Gottschalk

Showtime

Thomas Gottschalk: «Erst wollten weder das ZDF noch ich»

Nach über 40 Jahren Ehe haben sich Thea und Thomas Gottschalk getrennt

Promi-Ehen

Das sind die Liebesprobleme der Stars

Entertainer Thomas Gottschalk hat viel zu tun

Thomas Gottschalk

Darauf können sich seine Fans freuen

Stylewatch

Die Gottschalks sind getrennt - wer liefert uns jetzt solche Outfits?

Showtime

Liebe und Literatur - Gottschalk auf allen Kanälen

Thomas Gottschalk wird 2020 noch einmal "Wetten, dass..?" moderieren

Thomas Gottschalk

Einmaliges Comeback mit "Wetten, dass..?"

Thomas Gottschalk moderiert "Wetten, dass...?"

Bestätigt

Er macht's noch einmal: Thomas Gottschalk kehrt auf die "Wetten, dass...?"-Bühne zurück

Thomas Gottschalk
Interview

Thomas Gottschalk

"Thea hat ihren Stiefel gemacht und ich meinen" - das sagte Gottschalk 2015 über seine Frau

Charité

Einschaltquoten

Mehr als fünf Millionen sehen «Charité»-Finale

Liebesaus: Diese Paare trennten sich nach langer Ehe

Liebes-Aus nach 42 Ehejahren

Trennung bei den Gottschalks: Auch diese Promi-Paare trennten sich nach langer Ehe

Moderator Thomas Gottschalk im Studio des Bayerischen Rundfunks bei der Aufzeichnung seiner neuen Sendung "Gottschalk liest?"

"Gottschalk liest?"

Die Trennung war ihm nicht anzumerken: Gottschalk feiert Premiere mit neuer TV-Sendung

Gottschalk liest?

Büchersendung

Gottschalk als Literatur-Talker im Bayerischen Fernsehen

Michael Verhoeven ist seit fast 52 Jahren der Mann an Senta Bergers Seite.

Nach der Gottschalk-Trennung

Diese Stars sind seit Jahrzehnten verheiratet

Ihr letzter gemeinsamer Auftritt: Thomas Gottschalk und Ehefrau Thea bei den Bayreuther Festspielen im Juli 2018

Ehe-Aus

Gründe für Gottschalk-Trennung - das war der Anfang vom Ende

Thomas Gottschalk in seiner neuen Sendung "Gottschalk liest?"

Gottschalk liest?

Thomas Gottschalk will "Brücken schlagen"

Thomas Gottschalk und Thea Gottschalk

Trennung

"Thea war eine wahnsinnige Granate" - so schwärmte Gottschalk von seiner Noch-Ehefrau

Otto Waalkes hat Thomas Gottschalk eine Nachricht zukommen lassen

Trennung nach über 40 Jahren

"Überleg es Dir doch noch mal!!!": So reagiert Otto Waalkes auf das Ehe-Aus der Gottschalks

Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea haben sich getrennt

Thomas und Thea Gottschalk

Twitter packt die "Wetten, dass..?"-Witze aus

Thea und Thomas Gottschalk waren seit 1976 miteinander verheiratet

Thomas und Thea Gottschalk

Ihre extravagante Ehe im Rückblick

TV-Star

Trennung bei den Gottschalks: So vielfältig und bunt sah ihre Ehe aus

Da wirkten sie noch innig und vertraut: Entertainer Thomas Gottschalk und seine Frau Thea besuchten im Juli 2018 die Bayreuther Festspiele. Beide sind Opernfans.

TV-Moderator

Thomas und Thea Gottschalk trennen sich nach über 40 Jahren Ehe

Thomas Gottschalk gilt als eine schillernde Persönlichkeit der deutschen Radio- und Fernsehlandschaft. Nach frühen Produktionen in den 1970er Jahren, wie die Hörfunksendung "Pop nach acht" auf Bayern 3 oder die "RTL-Hitparade" auf Radio Luxemburg macht Gottschalk mit den TV-Produktionen "Thommys Pop-Show" und "Na sowas!" sowie mit gemeinsamen Filmerfolgen mit Mike Krüger auf sich aufmerksam. 1987 übernimmt der gebürtige Bamberger mit "Wetten, dass ..?" das Flaggschiff des ZDF. 2011 erhält Gottschalk den Grimme-Preis für sein Lebenswerk. Nach einem schweren Unfall während seiner Sendung gibt Gottschalk das Ende seiner Laufbahn als Moderator von "Wetten, dass ..?" bekannt.