HOME
Thomas Gottschalk und Franz Müntefering bei Anne Will

TV-Kritik

TV-Duett statt TV-Duell: So enttäuscht waren Anne Wills Gäste von Merkel und Schulz

Angela Merkel und Martin Schulz: Lachen, nicken - und viel Einigkeit?

TV-Duell

Ständiges Nicken von beiden - wie eine kleine Geste für Spott sorgt

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Lass es bleiben, Thommy!

Ausraster, Buntstifte, G-Punkte

Die größten TV-Skandale Deutschlands

Die Sängerin Helene Fischer kann ja auch nix dafür, sie muss doch bloß ihr neues Album promoten - auch bei Thomas Gottschalk
TV-Kritik

"Mensch Gottschalk"

Helene Fischer und die "geballte Testosteron-Power"

Thomas Gottschalk liegt im blauen Anzug auf einem roten Sofa und macht Armdrücken mit einem kleinen Jungen in Ringer-Dress
TV-Kritik

Ach Thomas, lass das lieber

"Little Big Stars" zeigt, was schlechtes Fernsehen alles kann

Thomas Gottschalk

"Little Big Stars" auf Sat.1

Thomas Gottschalk mischt Twitter auf - und kehrt ins TV zurück

Wetten, dass - Bernd Fritz - Stift-Wette - Thomas Gottschalk

Buntstifte am Geschmack erkannt

"Wetten, dass...?"-Schummler Bernd Fritz ist tot

Thomas Gottschalk und Bernd Fritz bei "Wetten, dass ..?"

Legendäre "Wetten, dass ..?"-Sendung

Buntstift-Schummler tot: So narrte er Thomas Gottschalk

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

"Top, die Wette gilt"

"Ihr seid so natürlich" - Frank Elstners altkluge Lobhudelei auf Joko und Klaas

Thomas Gottschalk bei "Circus HalliGalli"
TV-Kritik

"Circus HalliGalli"

So lästert Thomas Gottschalk über Dieter Bohlen

Von Jens Maier
Moderator Frank Elstner während einer Sendungsaufzeichnung in Baden-Baden

Interview

Frank Elstner: "Thomas Gottschalk kann ich mir gut im Dschungel vorstellen"

Oliver Pocher und Circus HalliGalli mit Joko und Klaas
TV-Kritik

"Circus HalliGalli"

Der orangene Herr Pocher - so spotten Joko und Klaas über seine Trump-Parodie

Von Jens Maier
Im Frühjahr ist Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen zu sehen

TV-Moderatorin

Michelle Hunziker feiert ihren 40. Geburtstag

Thomas Gottschalk

Neues Format bei Sat.1

Mit 66 ist noch lange nicht Schluss: Thomas Gottschalk moderiert Kindershow

Bambi 2016

Bambi 2016

Eingeschlafen - das passiert bei drei Stunden Bambi

Von Jens Maier
Frédéric Prinz von Anhalt
Interview

Frédéric Prinz von Anhalt

"Solange Trump ein guter Präsident ist, kann er auch jemandem an den Hintern fassen"

Jan Böhmermann im "Neo Magazin Royale"

"Neo Magazin Royale"

Jan Böhmermann beim Dönerbraten und Penisraten

Von Carsten Heidböhmer
Jan Böhmermann

Im "Neo Magazin Royale"

Jan Böhmermann bringt "Wetten, dass ..?" zurück

Von Carsten Heidböhmer
Anne Will
TV-Kritik

"Anne Will"

"Wie bekloppt sind die Amerikaner?"

Samuel Koch Hochzeit

Eheschließung

Samuel Koch: Traumhochzeit mit romantischer Kutschfahrt

Samuel Koch und Elena Timpe

Jawort

Geheime Hochzeit? Von wegen! Samuel Koch und Elena Timpe feiern im Zirkuszelt

Deutsche Fernsehshows der 80er

Wetten, dass Sie sich daran noch erinnern können?

Thomas Gottschalk

Konkurrenz zu seiner Show

Fieser Spoiler: Gottschalk verrät den "Tatort"-Mörder

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(