HOME
Die Jury-Mitglieder der RTL-Castingshow "Das Supertalent", Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen (v.l.n.r.) 2012 in Berlin

Autobiografie

So lästert Thomas Gottschalk über Dieter Bohlen

Schauspieler Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger - die "Zwillinge" vereint in Hamburg

50. Goldene Kamera

Arnie hatte feuchte Augen

Die Goldene Kamera kehrt zur 50. Verleihung wieder nach Hamburg zurück

50. Goldene Kamera

So wird die Jubiläums-Show

Dass sich Maren Gilzer durchbeißen kann, hat viel mit ihrer Herkunft aus Berlin-Wedding zu tun, findet ihre Freundin Christine

Dschungelcamp 2015 kompakt

"Wer wie Maren aus Berlin-Wedding kommt, hat keine Angst"

Doch kein Dschungelkönig: Walter Freiwald muss sich jetzt einen anderen Job suchen.

Sara Kulka über das Dschungelcamp

"Walter ist einfach geil"

Walter Freiwald (r.) sitzt nachdenklich allein am Lagerfeuer. Der Grund: Marens Kampfansage. Jörn Schlönvoigt kommt dazu und will wissen, was los ist.

Dschungelcamp 2015, Tag 9

Weine nicht, wenn der Regen fällt

Am Ende wird er noch Dschungelkönig: Walter Freiwald

Der Freiwald-Fakten-Check

Beinahe-Bundespräsident oder Märchenonkel?

Die Gummibärchen von Haribo werden jetzt von Michael "Bully" Herbig (rechts) beworben

Gottschalk-Nachfolger

Bully flippt in seinem ersten Haribo-Spot vor Freude aus

Sie moderierten "Wetten, dass ..?", als es noch das wärmende Lagerfeuer der TV-Nation war: Frank Elstner und Thomas Gottschalk

Zum Ende von "Wetten, dass ..?"

Das Lagerfeuer ist aus, das Fernsehen glimmt weiter

Von Carsten Heidböhmer
Markus Lanz' letzte Worte in "Wetten, dass..?": "Machen Sie's gut, das Leben geht weiter - Wetten, dass..?".

Quoten von "Wetten, dass..?"

Neun Millionen verabschieden TV-Dinosaurier

Markus Lanz während der letzten Sendung von "Wetten, dass..?"

Presseschau zum Ende von "Wetten, dass ..?"

Groteske Beerdigung gespickt mit Lolitafantasien

Seinen 14. und letzten Auftritt bei "Wetten, dass ..?" hatte Herbert Grönemeyer am 8. November dieses Jahres in Graz

Die Welt in Listen

Maffay, Grönemeyer & Co. - die "Wetten, dass..?"-Dauerbrenner

Jennifer Lawrence zu Gast bei der vorletzten Ausgabe von "Wetten, dass ..?". Doch auch der "Tribute von Panem"-Star konnte einen neuen Tiefstwert nicht verhindern.

Quoten zu "Wetten, dass ..?"

Negativ-Rekord trotz Lederhosen und Jennifer Lawrence

Am Samstagabend brachte Markus Lanz die vorletzte Ausgabe der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" über die Bühne. Im Dezember ist dann nach mehr als 33 Jahren Schluss.

TV-Kritik zu "Wetten, dass ..?"

Grippe-Sprechstunde mit Dr. Lanz

Toni Garrn freut sich schon auf "Wetten,dass ..?" am Samstag.

Toni Garrn zur US-Kritik an "Wetten,dass ..?"

"Die sollen sich mal ein bisschen entspannen!"

Von Sarah Stendel

Gottschalk wirbt nicht mehr für Haribo

Thommys nervigste Bären-Spots

Michael "Bully" Herbig

Nachfolger für Gottschalk

Haribo macht Bully Herbig froh

Thomas Gottschalk moderiert die Verleihung der Goldenen Kamera

Goldene Kamera

Thomas Gottschalk geht voll auf die 12

Frank Elstner, Thomas Gottschalk und Wolfgang Lippert (v.l.): Dass sich die drei ehemaligen "Wetten, dass...?"-Moderatoren bei der letzten Sendung wiedersehen, ist Medienberichten zufolge unwahrscheinlich.

Medienberichte

"Wetten, dass...?"-Finale ohne Gottschalk, Elstner und Lippert

Der ehemalige SPD-Parteivorsitzende Franz Müntefering ist Gegner der Sterbehilfe. Am Sonntag diskutierte er das Thema bei Günther Jauch unter anderem mit Thomas Gottschalk und dem scheidenden EKD-Ratsvorsitzenden Nikolaus Schneider.

TV-Kritik zu Günther Jauch

Richtig sterben - wie geht das?

Moderator Günther Jauch feierte den 15. Geburtstag von "Wer wird Millionär?"

Jubiläum von "Wer wird Millionär?"

Schöner scheitern bei Günther Jauch

Die Jubelshow zum 15. Geburtstag der RTL-Sendung "Wer wird Millionär?" kommt verspätet, aber sie kommt: Am 17. Oktober wird Günther Jauch (58) in einer drei Stunden langen Sondersendung das kleine Jubiläum feiern

15 Jahre "Wer wird Millionär?"

Was sie schon immer über WWM wissen wollten

Thomas Gottschalk wird wohl doch nicht in der finalen "Wetten, dass..?"-Show auftreten

"Wetten, dass..?"

Finale im Dezember wohl eher ohne Thomas Gottschalk

Die drittleste Ausgabe von "Wetten, dass ..?" kommt aus Erfurt

"Wetten, dass ..?" aus Erfurt

Die drittletzte Wiederauferstehung der Zombie-Show

Von Carsten Heidböhmer
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(