HOME
Thomas Gottschalk in seiner neuen Sendung "Mensch Gottschalk - das bewegt Deutschland"
TV-Kritik

Neue RTL-Show

"Mensch Gottschalk" - viel zu aufgebläht und ohne Spannung

Samuel Koch

Rolle als Polizist

Samuel Koch wird Ermittler in TV-Serie

Thomas Gottschalk

"Mensch Gottschalk"

Der Altmeister muss gegen den "Tatort" ran

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

Zu seinem TV-Comeback kommt Samuel Koch

Heidi Klum küsst Germany’s Next Topmodel Kim

GNTM-Kolumne "Maries Modelcheck"

Sagen wir es wie Heidi: Es war eine tolle Staffel gewesen

Thomas Gottschalk sitzt nach einem Sturz im Rollstuhl

Unfall in Jerusalem

Gottschalk moderiert nach Sturz im Rollstuhl

Helen Mirren, Julianne Moore

Goldene Kamera

Diese Stars kommen zur Verleihung nach Hamburg

Steven Gätjen

Wechsel zum ZDF

Steven Gätjen als neuer Gottschalk - kann er das?

Von Jens Maier

TV-Quoten vom Freitagabend

"Die Zwei" schwächeln weiter

Thomas Gottschalk und seine Frau Thea

Bayreuther Festspiele

So trickst Thomas Gottschalk in der Oper

Kanzlerin Angela Merkel und Ehemann Joachim Sauer bei den Bayreuther Festspielen

Richard-Wagner-Festspiele

Merkel zeigt in Bayreuth Mut zur Farbe

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

Startet er seinen eigenen YouTube-Kanal?

Thomas Gottschalk albert im Jahr 2008 in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" mit Stefan Raab

Abschied vom TV

Thomas Gottschalk: Hinter Raab klafft Krater

Thomas Gottschalks ARD-Vorabendshow "Gottschalk Live" war ein Flop. Jetzt wird über das Honorar des Moderators diskutiert.

Umstrittene Zahlungen

So rechtfertigt der WDR das Honorar für Thomas Gottschalk

Harald Schmidt lästert immer noch gerne

Harald Schmidt über "Wetten, dass..?"

"Was Toteres kann es gar nicht geben"

Dokumentarfilmer fordern

WDR soll Zahlung von 2,7 Millionen Euro an Thomas Gottschalk erklären

Für die Zuschauer wars eine dröge Angelegenheit, für Thomas Gottschalk jedoch eine gelungene Party zu seinem 65. Geburtstag

Gefangen zwischen Vergangenem und Oldies

Gottschalks lahme Party

Für Thomas Gottschalk wollte Hugo Egon Balder einen alte Tutti-Frutti-Wette wieder beleben

Shitstorm gegen RTL

Sexistische Wette bei Gottschalks Show abgesagt

Im Vorfeld zu Thomas Gottschalks Geburtstagsshow zeichnet sich eine Wette ab, die stark an die Sendung "Tutti Frutti" errinnert - Hugo Egon Balder soll auch dabei sein

Geburtstagsshow zum 65.

Wird Gottschalks Party zur "Tutti Frutti"-Sause?

Bis 2011 "Wetten, dass ..?"-Moderator: Thomas Gottschalk

Comeback

Gottschalk hält jährliche "Wetten, dass ..?"-Show für möglich

Eine Brille muss Thomas Gottschalk bei der Lesung aus seiner Autobiografie "Herbstblond" schon aufsetzen. Auf andere "Hilfsmittel des Alters" kann er aber bislang verzichten.

65. Geburtstag naht

Thomas Gottschalk will noch keinen Rollator kaufen

Gottschalk mal anders: Für die Titelgeschichte des aktuellen stern ließ der Entertainer sich von Bryan Adams fotografieren.

Thomas Gottschalk privat

Zu Gast bei einem "Hünen"

Von Ulrike Posche
Eigentlich stand Bryan Adams für das Shooting mit Thomas Gottschalk hinter der Kamera. Zu einem gemeinsamen Erinnerungsfoto ließ er sich dann aber doch überreden.

stern-Fotoshooting mit Bryan Adams

Wenn zwei Enkel Thomas Gottschalk die Show stehlen

Thomas Gottschalk ließ sich exklusiv für den stern von Bryan Adams in dessen Londoner Studio sowie dem Chelsea Harbour Hotel fotografieren.

Thomas Gottschalk exklusiv im stern

Warum ich keine Angst vorm Altern habe

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(