HOME
Thomas Gottschalk in seiner aktuellen RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert"

Thomas Gottschalk

Moderator kritisiert deutsches Fernsehen

"Denn sie wissen nicht, was passiert": Günther Jauch (l.), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger mit ihren Gästen Axel Prahl und Jan Josef Liefers (v.l.n.r.)

Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show

Solider Start am Samstagabend

Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch (v.l.) müssen ihr Improvisationstalent beweisen

Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show

So wird die erste Folge der neuen RTL-Sendung

Geballte TV-Power: Günther Jauch (l.), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk

Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show

Gewagtes Impro-Format mit drei TV-Legenden

Roman Gottschalk mit Freundin sowie Thea und Thomas Gottschalk auf dem roten Teppich in Bayreuth

Bayreuther Festspiele

Thomas Gottschalk zeigt sich mit Frau Thea und Sohn Roman

Thomas Gottschalk

Er präsentiert eine neue Samstagabendshow

Filmfest München

Oliver Kalkofe zeigt 60er-Jahre Film-Desaster

Thomas Gottschalk

Ein ganz besonderer Konzertabend

Safari - Match Me If You Can

Thomas Gottschalk überrascht bei Weltpremiere

Thomas Gottschalk

Promi-Bild des Tages

Thomas Gottschalk

Mit diesem Tweet beendet er die Twitter-Pause

Late Night Berlin

In diese Fußstapfen tritt Klaas Heufer-Umlauf

Thomas Gottschalk

Seit einem Monat kein Tweet

ARD und ZDF in der Diskussion - in politischer Debatte von Privaten nicht zu ersetzen
Kommentar

Nach "No Billag"

Warum wir die Öffentlich-Rechtlichen dringend brauchen

Von Dieter Hoß
Gäste der Talkshow "Maischberger"
TV-Kritik

Talk bei "Maischberger"

Haben ARD und ZDF eine Zukunft? Thomas Gottschalk liefert die beste Antwort

Von Dieter Hoß
Elton und Linda Zervakis gegen Lena

ARD und ZDF

Live-Show-Wahnsinn - ESC-Vorentscheid sendet gegen Lena Meyer-Landrut

Von Jens Maier
Thomas Gottschalk gestikuliert.

Stress auf Twitter

Thomas Gottschalk twittert Spruch über Martin Schulz und Alkohol – und wird sofort kritisiert

Von Swen Thissen
Thomas Gottschalk

Twitter-Witz

Rassismus-Vorwurf - der missglückte Scherz des Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

"Ich bin gerade Opa geworden"

Entertainer bei Twitter

Wetten, dass.. Sie Thomas Gottschalk Tweets lieben werden?

Entertainer in der Provinz

Darum tritt Thomas Gottschalk jetzt im Möbelhaus auf

Kleidungspannen im TV

Vom Braunhemdgate bis zur Penisjacke

Die Moderatoren des TV-Duells: Sandra Maischberger, Claus Sturnz, Maybrit Illner und Peter Kloeppel

Fade Fragen

Kein "King of Kotelett" weit und breit: TV-Duell scheiterte auch an den Moderatoren

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(