HOME

Stylewatch: Die Gottschalks sind getrennt - wer liefert uns jetzt solche Outfits?

Die Festspielsaison ohne die Gottschalks? Unvorstellbar! Thea und Thomas gehörten zu den Stammgästen - in Bayreuth und Salzburg. Modisch waren ihre Auftritte stets die ganz große Oper. Hier die Highlights.

Thea und Thomas Gottschalk 2018 in Bayreuth

Zum Abschluss trug sie blaues Haar: Thea und Thomas Gottschalk 2018 in Bayreuth. Es war der letzte gemeinsame Auftritt des Paares - nur wusste das damals noch keiner. Die Gottschalks haben nach 47 gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Bei den Festspielen in Bayreuth und Salzburg waren sie Stammgäste - und lieferten stets die perfekte modische Inszenierung. Wir blicken zurück auf unvergessliche Outfits der vergangenen 20 Jahre.

Picture Alliance