HOME

Promis auf dem Oktoberfest 2019: Lilly Becker und Shermine Sharivar: Die wilden Weiber vom Käferzelt

Spielerfrau Cathy Hummels und Unternehmerin Regine Sixt luden zur Damenwiesn und besonders im Käferzelt wurde ausgelassen gefeiert. Die besten Bilder vom 186. Oktoberfest.

Cathy Hummels

Cathy Hummels organisierte ihren eigenen Wiesn-Bummel. Mit dabei waren unter anderem die Influencerinnen Pamela Reif (l.) und Sarah Harrison (r.)

Picture Alliance

In München heißt es wieder "O'zapft is". Das traditionelle Oktoberfest hat begonnen. Zwei Wochen lang geht es auf der Theresienwiese in der bayrischen Hauptstadt um Dirndl, Lederhosen und, klar: Bier, Bier, Bier.

Oktoberfest: O'zapft is! Münchner OB braucht zwei Schläge – Söder irritiert mit Vergleich zur Klimapolitik

Bereits am ersten Tag der 186. Wiesn stürmten unzählige Besucher die Festzelte. Nach gerade einmal zehn Minuten mussten die ersten Sanitäter einschreiten und Betrunkene versorgen. Schuld war in diesem Fall allerdings nicht zu viel Bier, sondern zu viel Gin. 

Natürlich wollen sich auch die Promis die ausgelassene Feierei nicht entgehen lassen und gönnen sich das Bier aus Ein-Liter-Krügen. Von Florian Silbereisen über Kai Pflaume, Patrick Lindner bis hin zu Alessandra Meyer-Wölden: So feiern die Promis in diesem Jahr.

ls