HOME

Stylewatch

Goldene Kamera: Diese zehn Outfits müssen Sie gesehen haben

Goldene Kamera

Goldene Kamera

Greta rüttelt die Menschen auf, Gottschalk löst eine alte Wettschuld ein

Wohnung und Liebe - eine komplizierte Sache

Love From Hell

Wenn du mich liebst, ziehst du jetzt aus!

Thomas Gottschalk wird 2020 noch einmal "Wetten, dass..?" moderieren

Thomas Gottschalk

Das sagt er zur "Wetten, dass..?"-Rückkehr

Nach über 40 Jahren Ehe haben sich Thea und Thomas Gottschalk getrennt

Promi-Ehen

Das sind die Liebesprobleme der Stars

Entertainer Thomas Gottschalk hat viel zu tun

Thomas Gottschalk

Darauf können sich seine Fans freuen

Stylewatch

Die Gottschalks sind getrennt - wer liefert uns jetzt solche Outfits?

Thomas Gottschalk wird 2020 noch einmal "Wetten, dass..?" moderieren

Thomas Gottschalk

Einmaliges Comeback mit "Wetten, dass..?"

Thomas Gottschalk moderiert "Wetten, dass...?"

Bestätigt

Er macht's noch einmal: Thomas Gottschalk kehrt auf die "Wetten, dass...?"-Bühne zurück

Thomas Gottschalk
Interview

Thomas Gottschalk

"Thea hat ihren Stiefel gemacht und ich meinen" - das sagte Gottschalk 2015 über seine Frau

Liebesaus: Diese Paare trennten sich nach langer Ehe

Liebes-Aus nach 42 Ehejahren

Trennung bei den Gottschalks: Auch diese Promi-Paare trennten sich nach langer Ehe

Moderator Thomas Gottschalk im Studio des Bayerischen Rundfunks bei der Aufzeichnung seiner neuen Sendung "Gottschalk liest?"

"Gottschalk liest?"

Die Trennung war ihm nicht anzumerken: Gottschalk feiert Premiere mit neuer TV-Sendung

Michael Verhoeven ist seit fast 52 Jahren der Mann an Senta Bergers Seite.

Nach der Gottschalk-Trennung

Diese Stars sind seit Jahrzehnten verheiratet

Ihr letzter gemeinsamer Auftritt: Thomas Gottschalk und Ehefrau Thea bei den Bayreuther Festspielen im Juli 2018

Ehe-Aus

Gründe für Gottschalk-Trennung - das war der Anfang vom Ende

Thomas Gottschalk in seiner neuen Sendung "Gottschalk liest?"

Gottschalk liest?

Thomas Gottschalk will "Brücken schlagen"

Thomas Gottschalk und Thea Gottschalk

Trennung

"Thea war eine wahnsinnige Granate" - so schwärmte Gottschalk von seiner Noch-Ehefrau

Otto Waalkes hat Thomas Gottschalk eine Nachricht zukommen lassen

Trennung nach über 40 Jahren

"Überleg es Dir doch noch mal!!!": So reagiert Otto Waalkes auf das Ehe-Aus der Gottschalks

Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea haben sich getrennt

Thomas und Thea Gottschalk

Twitter packt die "Wetten, dass..?"-Witze aus

Thea und Thomas Gottschalk waren seit 1976 miteinander verheiratet

Thomas und Thea Gottschalk

Ihre extravagante Ehe im Rückblick

TV-Star

Trennung bei den Gottschalks: So vielfältig und bunt sah ihre Ehe aus

Da wirkten sie noch innig und vertraut: Entertainer Thomas Gottschalk und seine Frau Thea besuchten im Juli 2018 die Bayreuther Festspiele. Beide sind Opernfans.

TV-Moderator

Thomas und Thea Gottschalk trennen sich nach über 40 Jahren Ehe

Thea und Thomas Gottschalk lernten sich 1972 kennen und lieben

Thomas Gottschalk

Nach über 40 Jahren ist seine Ehe am Ende

Thomas und Thea Gottschalk im Jahr 1995

TV-Moderator

Thomas und Thea Gottschalk: Trennung nach über 40 Jahren Ehe

Thomas Gottschalk übernimmt den Unterricht an einem Bayreuther Gymnasium

Thomas Gottschalk

Spruch des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(