HOME
Thomas Gottschalk (r.) und Dr. Reinhard Scolik bestens gelaunt bei der Pressekonferenz zur Sendung im Literaturhaus München

Thomas Gottschalk

"Demut" ist das Zauberwort der neuen Sendung

Thomas Gottschalk soll die ZDF-"Hitparade" moderieren

50. Jubiläum

Tommy macht den Dieter Thomas: Gottschalk moderiert die ZDF-"Hitparade"

Diese zwölf Stars wagen das Dschungelcamp-Abenteuer

Dschungelcamp

Die beste Zeit für Werbetreibende

Thomas Gottschalk und Heidi Klum

"Germany's next Topmodel"

Überraschung! Heidi Klum holt Thomas Gottschalk in die GNTM-Jury

Thomas Gottschalk hat wieder ein Buch geschrieben

Thomas Gottschalk

Diese Stars sorgen für neuen Lesestoff

Thomas Gottschalk bekommt eine Literatursendung beim Bayerischen Rundfunk

Thomas Gottschalk

Er bekommt eine neue TV-Sendung

Thomas Gottschalk bei Wetten, dass..?

Umfrage

Fast jeder Dritte wünscht sich "Wetten, dass..?" auf den Bildschirm zurück

Thomas Gottschalk Bambi
TV-Kritik

Bambi-Gala

Wenn die Technik versagt, bleibt nur der Humor: "Früher war ich herbstblond, heute aschblond"

Zwei Stars unter sich: Thomas Gottschalk und Liv Tyler

Bambi 2018

Zum Trost: Sonderpreis für Thomas Gottschalk

Sophia Loren und Thomas Gottschalk

Bambi-Show mit einem humorvollen Gottschalk und Preis für Michael Schulte

Waldbrände in Kalifornien

"Das Haus steht nicht mehr": Liam Hemsworth zeigt die Trümmer seines Anwesens

Malibu

Bilder der Verwüstung: Das sind die ausgebrannten Überreste von Thomas Gottschalks Anwesen

Villa gerettet, Kim Kardashian feiert wieder

Private Feuerwehr engagiert

Kim Kardashian und Kanye West retten ihre Villa - und die ihrer Nachbarn gleich mit

Thomas Gottschalk hat sein Haus in Malibu durch die Waldbrände in Kalifornien verloren

Waldbrände in Kalifornien

"Die Katzenklos sind gerettet, mein Rilke ist verbrannt": Thomas Gottschalk über seinen Verlust

Von Julia Kepenek
Thomas Gottschalks Villa in Malibu ist abgebrannt

Anwesen in Kalifornien

Hier lebte er den Traum vieler Deutscher: Thomas Gottschalks Villa in Malibu ist abgebrannt

Von Carsten Heidböhmer
Waldbrände in Kalifornien zerstören Villen der Stars - und die sind mächtig sauer auf Trump

Waldbrände in Kalifornien

Flammen zerstören Villen vieler Stars – Hollywood ist derweil wütend auf Trump

Thomas Gottschalk muss mit dem Verlust zahlreicher Erinnerungsstücke leben

Thomas Gottschalk

Sein zerstörtes Anwesen macht ihn sprachlos

 USA, Kalifornien: Feuerwehrmann Jose Corona ist bei einem Waldbrand im Einsatz

Waldbrände in Kalifornien

Mit diesem flapsigen Spruch reagiert Gottschalk auf den Verlust seiner Villa

Thomas Gottschalk

Gottschalk müht sich nach Brand seines Hauses in Kalifornien um Humor

Moderator Thomas Gottschalk

Waldbrände in Kalifornien

Villa von Thomas Gottschalk vom Feuer zerstört

"Gottschalks große 68er-Show": Thomas Gottschalk im Interview mit Hollywood-Legende Peter Fonda

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Michelle Hunziker hat ihre Erfahrungen in einer Sekte in der Autobiografie "Ein scheinbar perfektes Leben" verarbeitet

TV-Moderatorin

Michelle Hunziker über ihre Zeit in einer Psycho-Sekte: "Sie sagten, ich würde sterben"

Michelle Hunziker war von 1998 bis 2009 mit Eros Ramazzotti verheiratet - getrennt waren sie aber schon ab 2002

Michelle Hunziker

Autobiografie zeigt ihre dunkle Seite

"Denn sie wissen nicht, was passiert"
TV-Kritik

"Denn sie wissen nicht, was passiert"

RTL-Show dauert vier Stunden - da versagen selbst Gottschalk, Jauch und Schöneberger

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(