VG-Wort Pixel

Wegen TV-Auftritt Zoff auf Instagram: Ex-Bachelor Sebastian Pannek kritisiert Amira Pocher

Amira Pocher und Sebastian Pannek kritisieren sich gegenseitig auf Instagram
Amira Pocher und Sebastian Pannek kritisieren sich gegenseitig auf Instagram
© amirapocher/Instagram; sebastian.pannek/Instagram
Amira Pocher ist mit ihrem zweiten Kind schwanger und trat in einer TV-Show auf Rollschuhen auf. Unverantwortlich sei das, findet Ex-Bachelor Sebastian Pannek und motzt über die 27-Jährige auf Instagram.

Trotz ihrer zweiten Schwangerschaft ist Amira Pocher weiterhin sehr aktiv und tritt regelmäßig an der Seite ihres Mannes Oliver Pocher im Fernsehen auf. Zuletzt war das Paar in der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" zu sehen und konnte gegen das Trio Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk gewinnen. In einem Spiel mussten Amira und Oliver Pocher auf Rollschuhen durch das TV-Studio fahren und dabei Songtitel erraten. Die 27-Jährige trug Knie-und Ellenbogenschützer sowie einen Helm.

Trotzdem stört sich einer an dieser sportlichen Herausforderung für die Schwangere: Ex-Bachelor Sebastian Pannek. Der 34-Jährige kritisierte Amira Pocher auf seinem Instagram-Account, ohne dabei allerdings ihren Namen zu nennen. "Ich wollte über zwei, drei Sachen mit euch sprechen, die mir in den letzten Tagen aufgefallen sind, und wo ich echt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe", wand sich Pannek in einer Insta-Story an seine Follower.

"Die eine fährt mit Rollschuhen durchs TV-Studio und setzt sich einem unnötigen Risiko aus. Der Mann war natürlich auch dabei. Dass der nicht sagt: 'Hör mal zu, du kannst alles machen. Aber du bist schwanger, zieh mal die Rollschuhe aus, du fährst jetzt nicht über den glatten Boden.' Aber das wird einfach gemacht, the show must go on", motzte er in Richtung Amira und Oliver Pocher

RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert"
Amira (l.) und Oliver Pocher in der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert"
© Frank Hempel / TV Now

"Ich hätte es anders gemacht. Meine Frau auch. Sie hat nämlich so viel Verantwortungsbewusstsein. Sie würde sich niemals Rollschuhe anziehen während der Schwangerschaft. Da bin ich auf jeden Fall stolz drauf", erzählte Pannek, der mit der früheren Bachelor-Kandidatin Angelina Heger verheiratet ist und einen Sohn hat.

Amira Pocher reagiert auf Kritik von Sebastian Pannek

Amira Pocher ließ den verbalen Angriff nicht unkommentiert. "Vielen Dank für Ihre überaus vorbildliche Risikoeinschätzung meiner Schwangerschaft, Herr Dr. Pannek. Aber vielleicht bleiben Sie doch lieber bei Ihren Waterdrops und dem Handy-Zahnbleaching", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account und verteidigte zudem ihren Mann Oliver Pocher. Sie sei stolz, dass er seinen Lebensunterhalt nicht damit verdienen würde, sich eine Glühbirne in den Mund zu stecken und den ganzen Tag mit seinem Handy zu sprechen.

Pannek wiederum reagierte auf Amira Pochers Beitrag mit den Worten: "Sehr gern! Für die Einschätzung musste ich übrigens nicht mal Medizin studieren, dafür hat der gesunde Menschenverstand gereicht." Und in Richtung Oliver Pocher schrieb der Ex-Bachelor: "Sich seit Jahren auf Kosten anderer hochzuziehen ist natürlich auch etwas, worauf man stolz sein kann. Dann lieber doch die Glühbirne." Dazu setzte Pannek den Hashtag #ichhabefertig. Dass diese Aussage auch für Oliver Pocher gilt, darf bezweifelt werden.

Quellen: Instagram Amira Pocher, Instagram Sebastian Pannek

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker