Britney Spears Fit für das große Comeback in Las Vegas

  • von Frank Siering
Von Los Angeles nach Las Vegas: Popstar Britney Spears kriegt ihre eigene Show im legendären "Sin City" - und lässt dafür Pfunde purzeln. Auf dem Cover der "Shape" zeigt sie ihren trainierten Body.

Zugegeben, sie sieht wieder richtig gut aus. Schlank und rank mit einem Strahlen im Gesicht präsentiert sich Britney Spears auf dem neuen Cover der US-Ausgabe von "Shape". Kaum zu glauben, dass es schon 14 Jahre zurückliegt, als sich die Sängerin nur in einem BH und in Unterwäsche bekleidet auf dem Titelblatt vom "Rolling Stone Magazin" ablichten ließ.

Mittlerweile ist Amerikas einstiges Popsternchen 31 Jahre alt, hat zwei Kinder und dürfte erneut für ihre Traumfigur von ihren Fans, aber auch von ihren Kritikern, bewundert werden.

Vegas, Baby!

In der Juni-Ausgabe von "Shape" verriet sie auch - wohl eher unbeabsichtigt - warum sie sich noch einmal in eine solche Form gequält hat. Denn trotz diverser Dimentis in den vergangenen Wochen scheint Spears tatsächlich schon bald in Las Vegas eine eigene Show zu bekommen.

Im Interview sagte sie jetzt: "Die Las Vegas Vorstellungen werden nicht leicht sein. Das ist eine massive Party von Anfang bis zum Ende." Uups, she did it again? Hat Spears da ein Geheimnis verraten, dass erst in drei Wochen offiziell verkündet werden darf? Die Tageszeitung "Las Vegas Sun" berichtet, dass die Einzelheiten der neuen Spears-Show in "Sin City" erst dann bekannt gegeben werden sollen. Spears weiter: "Für die Shows muss ich in perfekter körperlicher Verfassung sein."

Der Grund, warum die geplante Vegas-Show von Spears im Moment noch so unter Verschluss gehalten wird, ist schnell zu erahnen: Hinter den Kulissen wird zwischen dem Auftraggeber Caesars Entertainment und dem Spears-Management noch immer über Finanzielles verhandelt.

Sorge um Umzug der Kinder

Diverse astronomische Summen schwirren im warmen Wüstenwind umher - von sagenhaften 60 Millionen Dollar für ein Jahr mit fünf Shows in der Woche ist die Rede bis hin zum "Sonderangebot" von 25 Millionen Dollar.

Die Wahrheit, wie so oft in Hollywood, liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Spears war das letzte Mal im Jahre 2011 live zu sehen, als sie ihre "Femme Fatale"-Show weltweit vermarktete.

Sie selbst, so heißt es im engeren Freundeskreis von Spears, macht sich vor allem große Sorgen, ihre beiden Kinder von Los Angeles nach Las Vegas verpflanzen zu müssen. Deshalb denke die "She did it again"-Sängerin im Moment auch ernsthaft darüber nach, jeden Abend nach der letzten Vorstellung im Privatflieger von Las Vegas zurück nach L.A. zu fliegen.

PRODUKTE & TIPPS