Pech in der Liebe Britney Spears ist schon wieder solo

Da lachen sie noch gemeinsam in die Kamera, doch jetzt haben sich Britney Spears und Charlie Ebersol getrennt
Nur wenige Wochen bevor bekannt wurde, dass sich Britney Spears und Charlie Ebersol getrennt haben, lachten sie noch gemeinsam in die Kamera 
© L.E. Baskow/Reuters
Das war ein kurzes Vergnügen: Nach nur acht Monaten Beziehung haben sich Britney Spears und Charlie Erbersol getrennt. Zu den Gründen ist bisher nichts bekannt, doch Britney setzt deutliche Zeichen.

Britney Spears scheint einfach kein Glück mit Männern zu haben. Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, soll ihre Beziehung mit Produzent Charlie Ebersol zerbrochen sein. Das Pop-Sternchen und der 32-Jährige waren acht Monate lang ein Paar.

Wie glücklich die beiden waren, konnte man immer wieder auf Instagram verfolgen. Doch auch das ist jetzt vorbei. Britney Spears hat bereits alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Stattdessen hat sie ein Foto von sich mit einem jungen Mann auf einem Boot gepostet. Ob da bereits der Nächste in den Startlöchern steht? Oder will sie damit nur den Ex eifersüchtig machen?

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Zu den Gründen der Trennung ist bisher nichts an die Öffentlichkeit gesickert. Das könnte eventuell auch so bleiben. Denn zu Beginn der Beziehung musste der Sohn des berühmten TV-Moderators Duncan "Dick" Ebersol einen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben. 

Doch ganz ruhig kann er dann doch nicht bleiben und gibt zu verstehen, dass er die Trennung von Britney nicht wollte. Auf Instagram hat er ein Video von sich mit den Worten gepostet: "Ich wünsche dir heute, dass du große Freude in der Freude findest, die du anderen bereitest. Nicht zuletzt hoffe ich, dass du glücklich bist, wenn du weißt, dass du mich glücklich gemacht hast." 

stb

PRODUKTE & TIPPS