HOME
R. Kelly bleibt im Gefängnis

R. Kelly

Keine Haftentlassung für den US-Star

Der Antrag auf Freilassung gegen Kaution wurde abgelehnt. US-Musiker R. Kelly bleibt weiter in Haft. Ihm werden Sexualdelikte vorgeworfen.

R. Kelly

Neue Missbrauchsvorwürfe

R. Kelly muss weiter in Haft bleiben

R. Kelly (rechts vorne)

US-Sänger R. Kelly bleibt vorerst weiter in Haft

Pink: Sängerin verteidigt sich nach Fotos am Berliner Holocaust-Mahnmal

US-Star in der Kritik

Pinks Kinder spielen im Holocaust-Mahnmal – Sängerin verteidigt sich

R. Kelly

Neue Vorwürfe

US-Sänger R. Kelly erneut festgenommen

R. Kelly ist wieder festgenommen worden

R. Kelly

US-Sänger wurde erneut festgenommen

Joe Jonas & Sophie Turner

Romantik

Sophie Turner und Joe Jonas: Zweites Jawort in Frankreich

David Hasselhoff trägt lächelnd eine Sonnenbrille und zeigt auf das Brandenburger Tor

Auftritt in Berlin

David Hasselhoff will Silvester am Brandenburger Tor singen

Kit Harington hat sich als Jon Schnee zum Fan-Liebling von "Game of Thrones" gespielt

Serienfinale

"Game of Thrones"-Fans standen für Auftaktfolge extra mitten in der Nacht auf

Mit dem Tragen einer Anstecknadel in Form einer weißen Rose unterstützte Justin Timberlake die #MeToo-Bewegung bei den Brit Aw

Justin Timberlake

Gewinner des Tages

Sänger R. Kelly (Mitte)

Sänger R. Kelly wieder in Haft

Rami Malek spielt den legendären Queen-Sänger Freddie Mercury in "Bohemian Rhapsody"

Oscar-Show mit Auftritt von Queen gestartet

R. Kelly soll Minderjährige missbraucht haben

Eine Million Dollar Kaution für R. Kelly festgesetzt

R. Kelly soll Minderjährige missbraucht haben

Eine Million Dollar Kaution für R. Kelly festgesetzt

R. Kelly hat sich in Chicago der Polizei gestellt

R. Kelly

Haftbefehl gegen den US-Sänger

R. Kelly

Anwalt klagt an

Missbrauch einer Minderjährigen? Schockierendes Video soll Vorwürfe gegen R. Kelly untermauern

R. Kelly muss sich mit massiven Vorwürfen auseinandersetzen

R. Kelly

Jetzt hat er keinen Platten-Deal mehr

Post Malone: Warum alle diese Treter haben wollen – sogar Madonna

Post Malone

Hype um diesen Schuh: Warum alle diese Treter haben wollen – sogar Madonna

NEON Logo
Lenny Kravitz musste schon einige Witze über sich ergehen lassen

Lenny Kravitz

Verlierer des Tages

Sänger Robin Thicke wird wieder Vater

Robin Thicke

Er wird zum dritten Mal Vater

Iggy Pop auf dem roten Teppich in Beverly Hills

Iggy Pop

Spruch des Tages

will.i.am auf der "X-Men Origins: Wolverine" -Premiere in Los Angeles

will.i.am

Gewinner des Tages

Lenny Kravitz

Neues Album "Raise Vibrations"

Lenny Kravitz widmet verstorbener Mutter einen Song - "Sie hat mein Frauenbild geprägt"

Seal und Tochter Lou

Konzertauftritt

"Ich bin so stolz auf sie" - Heidi Klums Tochter Lou begleitet Papa Seal am Klavier

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(