HOME
Howie Dorough verrät im Interview, was sein absoluter Lieblingssong ist

Howie Dorough

"Es ist jetzt ein Familien-Club"

Die Backstreet Boys sind auf Welttournee. Howie Dorough erzählt im Interview, wie sich die Band verändert hat und schwärmt von Deutschland.

Die Backstreet Boys kommen 2019 auch nach Deutschland

Backstreet Boys

Sieben Fakten über die Kultband der 90er

Aaron Carter freut sich auf seine Zukunft

Aaron Carter

Erwartet seine Freundin ein Kind?

Paris Hilton und Chris Zylka machten ihre Beziehung 2017 öffentlich

Paris Hilton

Sie sucht schon lange nach "dem Richtigen"

Der Innenminister lobte die Arbeit Maaßens als Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz
+++ Ticker +++

News des Tages

Seehofer stärkt Maaßen den Rücken - die SPD zweifelt dessen Eignung an

Nick Carter und Lauren Kitt

"Mein Herz ist gebrochen"

Nick Carters Frau verliert gemeinsames Baby

Die Backstreet Boys mussten einen Gig absagen

Backstreet Boys

Konzert wegen verletzter Fans abgesagt

Nick Carter sieht sich schweren Anschuldigungen gegenüber.

Nick Carter

US-Justiz prüft Vergewaltigungsvorwurf

Nick Carter

Promi-Bild des Tages

Eine ehemalige Kollegin wirft Nick Carter vor, sie vergewaltigt zu haben

Backstreet Boy

Popsängerin beschuldigt Nick Carter der Vergewaltigung

Carter feierte Ende der 90er Jahre mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" Erfolge

Kleiner Bruder von Nick

Ex-Teeniestar Aaron Carter outet sich mit emotionalem Twitter-Post als bisexuell

Nick Carter

Backstreet-Boys-Sänger

Nick Carter muss nach Bar-Prügelei vor Gericht

Nick Carter

Emotionaler Auftritt im TV

"Backstreet Boy" Nick Carter wird Vater eines Jungen

Backstreet-Boy Nick Carter mit seiner Ehefrau Lauren Kitt

Babyglück

Backstreet Boy Nick Carter wird Vater

Aaron Carter ist auf Tour in Deutschland

Früherer Kinderstar in Berlin

Aaron Carter versucht sein Comeback

Backstreet Boys-Sänger

Nick Carter sagt Ja zu Lauren Kitt

US-Boygroup

Backstreet Boys bekommen Stern auf dem Walk of Fame

Ex-Backstreet-Boy Nick Carter

Bühne statt Beerdigung

Ex-Backstreet-Boys-Sänger

Nick Carter widmet Tournee seiner toten Schwester

Entführungsfall Madeleine

Hetzkampagne gegen Maddys Eltern

Backstreet Boys

Noch einmal Teenie sein

Trunkenheit am Steuer

Nick Carter muss zum Entzug

Nick Carter

Nacht in der Zelle

Jackson Prozess

Die Promi-Zeugen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(