HOME

Babyglück: Backstreet Boy Nick Carter wird Vater

Ein Baby für den Backstreet Boy! Nick Carter wird zum ersten Mal Vater. Der Sänger und seine Frau Lauren Kitt erwarten ihr erstes Kind.

Backstreet-Boy Nick Carter mit seiner Ehefrau Lauren Kitt

Backstreet-Boy Nick Carter mit seiner Ehefrau Lauren Kitt

Im Februar 2013 machte Nick Carter seiner damaligen Freundin Lauren Kitt mit einem 7-Karat-Diamantring einen Antrag. Im April 2014 folgte die Hochzeit. Jetzt wird das Glück des Backstreet Boy Sängers mit einem Baby gekrönt. Wie die "US Weekly" weiß, ist seine Ehefrau Lauren Kitt im vierten Monat schwanger. "Sie sind überglücklich", zitiert das Blatt einen Insider.

Der 36-jährige Carter und die 32-jähirge Kitt gaben sich im vergangenen Jahr in einer romantischen Zeremonie in Santa Barbara, Kalifornien, das Ja-Wort. Die beiden sind seit 2008 ein Paar. Zuvor war er unter anderem mit Hotelerbin Paris Hilton zusammen. Für den Backstreet Boy ist es das erste Kind. 

Carter feierte mit seiner Band Backstreet Boys vor allem in den 90er Jahren mit Songs wie "I'll Never Break Your Heart" und "As Long As You Love Me" große Erfolge.

jek
Themen in diesem Artikel