HOME

Zweites Kind für US-Sänger: Robin Thicke und seine Modelfreundin werden Eltern

Weil er öffentlich zugab, seinen kleinen Sohn geschlagen zu haben, stand Musiker Robin Thicke monatelang am Pranger. Nun wird der 40-Jährige erneut Vater. Seine 18 Jahre jüngere Modelfreundin ist schwanger.

Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary

Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary

Der Sorgerechtsstreit zwischen Musiker Robin Thicke und seiner Ex-Frau, Schauspielerin Paula Patton, beherrschte monatelang die Schlagzeilen der US-Presse. Vor Gericht gab der 40-Jährige zu, gegenüber dem gemeinsamen Sohn Julian gewalttätig geworden zu sein. "Ganz selten und nur als letzten Ausweg schlage ich meinen Sohn leicht, aber es ist mit dem Gesetz vereinbar: Mit der flachen Hand auf den Po", sagte Thicke im Januar diesen Jahres. Zudem soll der Sänger vor den Augen seines Sohnes Marihuana konsumiert und betrunken zu einer Kinderparty aufgetaucht sein. Die Vorfälle wurde erst publik, nachdem sich der damals sechsjährige Julian einem Schulfreund anvertraut hatte und daraufhin das Jugendamt eingeschaltet worden war.

Das Baby soll im Frühjahr 2018 zur Welt kommen

Als fürsorglicher Vater ist Robin Thicke in der Öffentlichkeit also nicht bekannt, trotzdem bekommt der 40-Jährige nun weiteren Nachwuchs. Thickes Modelfreundin April Love Geary ist schwanger. Das gab die 22-Jährige auf ihrem Instagramaccount bekannt. "Robin und ich freuen uns sehr, allen mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten", schrieb Geary. Als voraussichtlichen Geburtstermin nannte sie den 1. März 2018. Für Robin Thicke ein besonderes Datum, denn es ist der Geburtstag seines im Dezember 2016 verstorbenen Vaters, des Schauspielers Alan Thicke.

April Love Geary veröffentlichte zudem das Foto einer Ultraschallaufnahme sowie ein Bild im Bikini, das sie mit kleinem Babybauch zeigt. Das US-Portal "TMZ.com" will erfahren haben, dass die 22-Jährige ein Mädchen erwartet.

Robin and I are very excited to share with you all that we're having a baby! The due date is March 1st, Alan's birthday! ❤️

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

Happy in Hawaii with my lil peanut 🌴

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

Thicke und Geary lernten sich Anfang 2014 kennen. Damals lebte der Musiker in Trennung von seiner Jugendliebe Paula Patton, die er 2005 geheiratet hatte. Im April 2015 wurde das Paar offiziell geschieden. Einen Monat später machte Thicke bei den Filmfestspielen in Cannes die Beziehung zu Geary offiziell. Dass Thicke fast doppelt so alt ist wie Geary, scheint bisher kein Problem zu sein. "Während sich die meisten von euch noch immer über den Altersunterschied aufregen, leben wir einfach damit", schrieb die 22-Jährige vor einigen Monaten auf Instagram.

Leonardo DiCaprio Kate Winslet


jum