HOME

Nackt-Fotos: Emily Ratajkowskis Jugendsünde

Sie tanzte in Robin Thickes "Blurred Lines" mit und wurde damit zum Star: Model Emily Ratajkowski hat über neun Millionen Follower bei Instagram. Doch so nackt wie hier haben ihre Fans sie noch nie gesehen.

Damals kannte sie noch niemand: Emily Ratajkowski posierte 2012 für den US-amerikanischen Fotografen Jonathan Leder. Erst ein Jahr später tanzte sich das Model durch das Video von Robin Thickes "Blurres Lines" - und wurde damit berühmt.

Damals kannte sie noch niemand: Emily Ratajkowski posierte 2012 für den US-amerikanischen Fotografen Jonathan Leder. Erst ein Jahr später tanzte sich das Model durch das Video von Robin Thickes "Blurres Lines" - und wurde damit berühmt.

Sie räkelt sich lasziv auf dem Bett oder dem Sofa: Ja, die Frau die Sie hier völlig nackt sehen, ist Model Emily Ratajkowski. Sie tanzte sich 2013 durch das Video zu Robin Thickes Nummer-eins-Hit "Blurred Lines" und wurde damit weltberühmt. Inzwischen ist Ratajkowski ein gefeiertes Model. 2012 posierte die heute 25-Jährige für den US-amerikanischen Fotografen Jonathan Leder. Eine Jugendsünde, die jetzt in einem Bildband zum Vorschein kommt.

"Damals kannte sie noch niemand", sagt der Fotograf über Ratajkowski, der sofort fasziniert von ihr war. "Sie bringt dich mit ihren Kurven um, aber mit ihren Augen bekommt sie dich zuerst", sagt Leder über die Arbeit mit dem inzwischen weltweit gefeierten Model. Schon damals habe sie viel Selbstvertrauen in ihren Körper gehabt, verriet Leder. Ihr Talent sei erkennbar gewesen. "Wenn man das über ein Fotoshooting sagen kann, dann war es sehr viel Spaß."

Ratajkowski räkelt sich auf dem Sofa

Die Polaroid-Aufnahmen entstanden vor vier Jahren in einem Haus in New York. Ungeniert flirtete Ratajkowski mit der Kamera, räkelte sich auf Omas Sofa, in einem Eisenbett oder auf schweren Teppichen. Auf den meisten Fotos ist sie nackt zu sehen, auf einigen trägt sie Dessous.

71 Polaroids entstanden so mit Leders Sofortbildkamera. Viele der jetzt gezeigten Fotos waren bislang unveröffentlicht. Die Rechte hatte das Model damals für wenig Geld an den Fotografen abgetreten. 

Die Aufnahmen erscheinen im Dezember in einem Fotobuch von Jonathan Leder im US-Verlag Imperial Publishing. Ab kommendem Februar werden die Fotos der nackten Ratajkowski außerdem in der Castor Galerie in New York zu sehen sein.

Ratajkowski hat über neun Millionen Follower

Und was sagt Ratajkowski selbst zu den Aufnahmen? Bislang schweigt sie zu ihrer Jugendsünde. Doch ihren Körper zeigt sie noch immer gerne. Auf ihrem Instagram-Account ist sie meist am Strand in sexy Bikinis zu sehen und erreicht damit über neun Millionen Follower. Der Fotograf hat nicht untertrieben.

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Füllhorn Rente 63 ?
Wer 2018 NEU in den Ruhestand ging a) und die „abschlagsfreie Rente 63“ mit mindestens 45 Versicherungsjahren kassierte, erhielt im Schnitt 1265 Euro monatlich, 1429 Euro (als Mann) bzw. 1096 Euro (als Frau) RENTE. b) und wer die „normale“ Altersrente kassierte, erhielt monatlich im Schnitt 950 Euro, 1080 € (als Mann) bzw. 742 Euro (als Frau) RENTE. Nach Adam Riese bedeutet das, das erst Zeiten ab dem 18. LJ für die Rentenversicherung gewertet werden, dass männliche Nicht-Akademiker über 45 Arbeitsjahre hinweg mehr als 25 Euro monatlich pro Stunde verdient haben müssten. sprich: ab 1973 ! (zu DM-Zeiten 50 DM Stundenverdienst ! ... als Nicht-Akademiker ??) Meine Erfahrung ist, dass man mit 18 zur Armee musste und das anschließende Studium frühestens im 25 LJ beenden konnte -- also in 1981 ! (25 + 45 = 70. LJ mit Altersrente ohne Abzüge). Ergebnis: erst in 2026 könnten vergleichbare Akamdemiker (nach 45 Vers.Jahren) in VOLLE Rente gehen. PS: Nach Rechnung der „Die Linke“ bräuchte man über 37 Jahre hinweg einen Stundenverdienst von mind. 14,50 Euro (29 DM), um NICHT auf die „Grundsicherung für Altersrentner“ angewiesen zu sein; also den statistischen Wert von 800 Euro mtl. Rentenbezug zu überschreiten. Wer erkennt den Zaubertrick der „abschlagsfreien Rente 63“ ? Wer kennt den Zaubertrick, in weniger Zeit, mit weniger Ausbildung, maximale Top-Renten-Ergebnisse zu erzielen ? (welches nicht einmal die gierigsten Börsenbanker und Versicherungsmakler in einer Demokratie für realisierbar hielten) ?