HOME
Emily Ratajkowski über Kritiker: Nackt zu sein macht mich reich!

Kritik an Instagram-Star

Emily Ratajkowski macht sich über alte, weiße Männer lustig

Aufgrund ihrer freizügigen Fotos wird Emily Ratajkowski von vielen belächelt. In einem Interview für Kourtney Kardashians Lifestyle-Website hat die 28-Jährige eine eindeutige Antwort für ihre Kritiker. Besonders im Fokus: alte, weiße Männer in Anzügen.

Model Emily Ratajkowski

Instagram-Video

Hat Emily Ratajkowski ihren sexy Po mit einem Tattoo verziert?

Ein Bild zeigt zwei fast nackte Frauen in identischer Pose: links Emily Ratajkowski, rechts Celeste Barber

Celeste Barber

So witzig verspottet diese Instagrammerin Emily Ratajkowski und ihre Posen

Bildband "Unseen Ratajkowski"

Als Emily Ratajkowski noch jung und unschuldig war

Nackte Haut und Kitsch – die Weihnachtsgrüße der Stars

Dicke Pullis ade!

Nackte Haut und Kitsch – die Weihnachtsgrüße der Stars

Dating-App

Warum Emily Ratajkowski "Tinder" nutzt

Emily Ratajkowski bei Lakers-Spiel

Durchsichtiges Shirt: Mit diesem sexy Outfit stiehlt sie allen die Show

Model Emily Ratajkowski bei der "Welcome Home"-Premiere in Los Angeles

Emily Ratajkowski

Look des Tages

Emily Ratajkowski kann alles tragen

Emily Ratajkowski

Sie versprüht Sexappeal im Hippie-Style

Supermodel Emily Ratajkowski liegt oben ohne auf einem sonnenbeschienenen Bett und lächelt

Supermodel

Nippel-Alarm: Emily Ratajkowski zeigt sich oben ohne im Bett

Supermodel Emily Ratajkwoski tanzt im knappen, gepunkteten Bikini auf einer Yacht und hält ein Weinglas in der Hand

Vir Mykonos

Emily Ratajkowski in Urlaubsstimmung: Supermodel wagt ein Bikini-Tänzchen an Deck

Emily Ratajkowski

Instagram-Posting

Der Po und das Klo: Mit diesem Foto sorgt Emily Ratajkowski für Lacher

Emily Ratajkowski

"Es gibt keine heißeren Dates"

Gigi Hadid und Emily Ratajkowski brutzeln in der Sonne - und werden dafür sogar bezahlt

Kendall Jenner Promis Urlaub

Im Bikini und verliebt

Lena Meyer-Landrut und Co.: So genießen die Promis den Sommer

Kendall Jenner Promis Urlaub

Im Bikini und verliebt

Lena Meyer-Landrut und Co.: So genießen die Promis den Sommer

Emily Ratajkowski

Look des Tages

Emily Ratajkowski

Instagram

Emily Ratajkowski räkelt sich halbnackt am Pool

Model und Instagram-Star

Emily Ratajkowski zeigt sich mal wieder komplett nackt

Emily Ratajkowski auf Instagram

Instagram-Foto

Jeder muss mit anpacken: Ehemann reibt Emily Ratajkowskis Po ein

Emily Ratajkowski auf Instagram

Instagram-Foto

Mit diesem Spruch macht Zach Braff die nackte Emily Ratajkowski lächerlich

Emily Ratajkowski

Supermodel

Emily Ratajkowski zeigt ihre Ringe - sonst nichts

ly Ratajkowski: Diese erotischen Polaroids wurden noch nie gezeigt

Bildband "Unseen Ratajkowski"

Nie zuvor gezeigte Fotos: Die jungen Jahre der Emily Ratajkowski

Sexy Instagram-Bilder

Bella Italia! Emily Ratajkowskis Luxus-Urlaub

Instagram: Kendall Jenner

Bella Hadid und Co.

Die aufregendsten Girlie-Cliquen Hollywoods

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(