HOME

Instagram-Foto: Mit diesem Spruch macht Zach Braff die nackte Emily Ratajkowski lächerlich

Am liebsten präsentiert sich Emily Ratajkowski ihren Instagram-Followern unverhüllt. Der Schauspieler Zach Braff macht sich seit Längerem einen Spaß daraus, das Model deswegen zu veralbern. Jetzt hat er wieder zugeschlagen.

Eigentlich war alles angerichtet. Die Sonne schien, das Sofa war ausgeklappt, das Model hatte all ihre Hüllen von sich geworfen - und die Kamera war an einem Ort postiert, der die ganze Szenerie perfekt einfängt. Es hätte eines dieser typischen Bilder werden sollen, mit sich denen Emily Ratajkowski ihren rund 17 Millionen Instagram-Followern immer wieder präsentiert. Doch sie hatte ein Detail übersehen.

Denn während ein großer Teil ihrer Fans gewohnt euphorisch reagierte und der frisch verheirateten Ehefrau Komplimente machte, konnte sich ein Follower einen lustigen Kommentar nicht verkneifen: Der Schauspieler Zach Braff ("Scrubs") schrieb unter das Foto: "Das Feuerzeug hab ich auch" - und spielte damit auf das kleine gelbe Teil am linken unteren Bildrand an. 

Damit sorgte der Filmkünstler für großes Gelächter - und stahl Ratajkowski ein Stück weit die Show. Denn viele der Kommentare bezogen sich nun auf Braffs witzige Anmerkung.

Take me back

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Zach Braff nimmt Emily Ratajkowski aufs Korn

Es ist nicht das erste Mal, dass Braff mit einer Bemerkung Emily Ratajkowski ins Lächerliche zieht. Als das Model vor einigen Wochen auf Instagram stolz ihren Hochzeitsring präsentierte und dabei wie gewohnt nichts weiter am Körper trug, lobte der Regisseur von "Garden State" das Blumengesteck, das sich im Hintergrund des Bildes befand. Ein anderes Mal saß Ratajkowski hüllenlos auf einem Sofa - was Zach Braff dazu veranlasste, das Fabrikat des Möbelstücks zu loben.

Nun hat der Schauspieler also wieder zugeschlagen. Mit seiner Penetranz könnte er sich für Ratajkowski zum Alptraum entwickeln. Denn in dem er die Lacher auf seiner Seite hat, enttarnt Braff das Instagram-Konzept des Models als das, was es in Wirklichkeit ist: eine plumpe Masche. Das Fehlen von Kleidungsstücken ist das einzige Element, das diesen Account auszeichnet. Damit steht nun jeder Internetnutzer vor der Wahl: Lieber Spannern mit Emily Ratajkowski oder Lachen mit Zach Braff.

ly Ratajkowski: Diese erotischen Polaroids wurden noch nie gezeigt


che