HOME
Lagerfeld-Gala im Grand Palais

Verstorbener Karl Lagerfeld mit Gala in Paris geehrt

Mit einer großen Gala mit vielen Prominenten haben die Modehäuser Chanel und Fendi ihren verstorbenen Kreativdirektor Karl Lagerfeld geehrt.

Donald Trump Twitter Batman

Urheberrecht missachtet

Warner Bros. lässt Trump-Video mit Batman-Musik sperren

Nipsey Hussle ist erschossen worden

Nipsey Hussle

US-Rapper mit 33 Jahren getötet

Johannesburg, Südafrika: Ed Sheeran beim Clobal Citizen Festival zu Ehren Nelson Mandelas

Konzert zum 100. Geburtstag

Ed Sheeran, Beyoncé und andere Stars sangen im Gedenken an Nelson Mandela

Axl Rose bei einem Auftritt seiner Band Guns N' Roses in Brasilien

Axl Rose

Der Musiker legt sich mit Trump an

Pharrell Williams (l.) ist überhaupt nicht gut auf Präsident Donald Trump zu sprechen

Pharrell Williams

Star mahnt Präsident Trump ab

Liam Gallagher

Benefizkonzert in Manchester

Noel Gallagher kommt nicht - und Liam pöbelt gegen ihn auf Twitter

Reebok

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Maggie Rogers

Musikerin aus viralem Video

Hier trifft Maggie Rogers wieder auf ihren Entdecker Pharrell Williams

Deena Abdulaziz

"Vogue"-Chefin Abdulaziz

Ohne Kopftuch - das ist die Anna Wintour des Orients

Pharrell Williams bei einem Filmfestival in Palm Springs

"Happy"-Sänger

Pharrell Williams ist Vater von Drillingen geworden

Maggie Rogers begeistert Pharrell Williams

Das Pharrell-Girl aus dem Viral-Video im Porträt

NEON Logo
Indianer jubeln über den Baustopp der North-Dakota-Pipeline, in die auch Donald Trump investiert hat

North Dakota

Donald Trump im Indianer-Land: In gestoppter Pipeline steckt sein Geld

Maggie Rogers

Maggie Rogers

Pharrells Lieblingsschülerin hat ihren Song veröffentlicht

Maggie Rogers, Pharrell Williams

Virales Video

Diese junge Musikerin macht selbst Pharrell Williams sprachlos

Von Sarah Stendel
Justin Bieber bei den MTV Europe Music Awards

MTV Europe Musik Awards

Keiner kommt an Bieber ran

Der kanadische Sänger Justin Bieber wird bei den MTV EMA 2015 auf der Bühne stehen

MTV Europe Music Awards

Von Raab nach Italien: Justin Bieber singt heute in Mailand

Neue Serie: So wohnen die Stars

In diesem Traumpool schwimmt sich Pharrell Williams happy

Traumvilla in Los Angeles

So wohnt Pharrell Williams

Von Jens Maier
Gérard Depardieu ist eine beängstigende Naturgewalt - und im nächsten Augenblick ein verletzlicher Koloss

Cannes 2015 - Tag 10 et au revoir!

Gérard Depardieu liebt seinen Bauch - und Putin

Von Sophie Albers Ben Chamo
Pharell Williams und Robin Thicke haben mit "Blurred Lines" 16 Millionen Dollar verdient. Etliche Millionen werden sie nun wohl wieder los.

Hit "Blurred Lines" abgekupfert

Millionenstrafe für Pharell Williams und Robin Thicke

#FindDancingMan

2000 Frauen wollen mit übergewichtigem Mann tanzen

Zehn Jahre Youtube

Die größte Lachfabrik der Welt

Madonna performte als Matador - die Schlacht um die begehrten Grammy Awards gewannen in diesem Jahr aber andere Stars.

Grammy-Verleihung

Busen bis zum Bauchnabel

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(